Freund Stat so und so, Gefühle will er nicht haben..?
Ich verstehe es das er es verneint keine Gefühle zu haben aber we gibt sich oft sehr anders...
Daa problem ist, jetzt auch schon wieder er wollte Silvester eigentlich nur 1 nacht bleiben 😅und er ist immer noch da? Gutes Zeichen?
Er ist auch immer touchy und will eigentlich auch immer kuscheln aber sagt mir oft, er mag die Bezeichnung wegen Beziehung usw nicht. Für ihn existiert sowas nicht. Wir waren aber trotzdem mal zusammen (offene beziehung) joar und jedes mal wenn er her kommt bleibt er solange wie er kann 🙈❤️😌🙏mich entspannt es total.
Aber ich verstehe ihn halt auch nicht. Er sagt immer beste Freunde für immer. Letzte zeit ganz oft. Er meint auch, wir müssen nicht zusammen sein und können uns ja trotzdem sehen.. ja kann man ja alles auch, dafür bin ich ja auch aber es macht mich sooo stutzig alles.er hatte sich damals von mir getrennt als es mir nicht so gut ging, weil seine eltern ihn den Rat gegeben haben. 🙄.. Joar.. Und wegen noch paar andere sachen meinte er. Zb Eifersucht dabei war meine Eifersucht harmlos und er hat es provoziert.
Naja er sagt auch ich soll es mit den Gefühlen lassen (kann ich ja nicht abstellen) weiss er auch, er respektiert es und ich auch.. Aber Weihnachten zb wollte er mich auch den einen Tag dabei haben bei seinen Eltern. 😅Das 1. Mal seit unserer Trennung... Das ich wieder bei denen wäre. Seine Eltern halten nicht vile von mir. :( dabei schien anfangs alles positiv aber er sagte, das haben die wohl viel aus Mitleid gemacht. Wie meine Schwester und mein Ersatz Vater,die konnten oder wollten ihn auch nicht akzeptieren... Habs dann Kontakt abgebrochen. Weil er mir wichtiger ist ind ich nicht einsehe, das man mir das beste schlecht redet in mein leben. Er macht und tut immer noch sehr viel für mich.
Allerdings meint er sed wäre schwer für ihn, da ee Probleme generell hat sex zu haben, wenn er jemand er sympathisch findet. Es ist alles komisch. Dabei wollte er nw Zeitlang auch mit mir Erfahrungen sammeln.
Jedenfalls.. Ich verstehe nicht, waeum ihr Männer sowas macht?! Zeit mit der Frau zu verbringen, so viel es geht, alles machen was man in einer Beziehung macht aber keine Gefühle haben wollen oder nicht zusammen sein wollen... (klar der mann braucht Freiheit) aber es ist nicht fair von euch, solch ein verhalten...
Kuscheln gehört für mich einfach zur beziehung. Streicheln usw. Er fast mich halt auch immer noch an die brust an... Ich kapiere es nicht. Da ist doch mehr als er sagt oder nicht?
Sorry wegen Rechtschreibung und autokorrektur Fehler
1 Antwort
Hallo Angelx392👋
Du magst deine Gefühle nicht kontrollieren können, du hast Recht, du kannst nichts dafür, dass du Gefühle hast für ihn, aber was du sehr wohl kontrollieren kannst ist dein Verhalten.
Es sind nicht alle Männer so, also lass das pauschalisieren mal mit dem "ihr Männer" er, er macht das, du hast ein Problem mit einem Mann, nicht mit einem ganzen Geschlecht.
Du hast keine Beziehung, du kannst das nennen wie du willst, aber dazu gehören zwei und wenn er keinen Bock hat und das nicht so sieht, dann kannst du schlecht doch sagen. Du hast keine.
Was du aber hast ist die Möglichkeit, dich da heraus zu manövrieren, es sei denn, du willst dir weiter wehtun lassen, denn ganz ehrlich, dafür brauchst du ihn nicht, das schafft deine ganze Fragerei und Suche nach dem Sinn schon ganz allein.
Wenn sich andere nicht entscheiden wollen, muss man manchmal selbst entscheiden, wenn er nichts will, dann kannst du das akzeptieren und du bleibst im Morast stecken oder du gehst, setzt Grenzen und bleibst konsequent.
Das klingt für mich wie ne softere Art von Freundschaft Plus, da spielt Sex halt nicht so die übergeordnete Rolle, aber mehr ist es halt auch nicht, etwas für kalte Tage.
Glaube mir, es gibt extreme viele Männer wie er
Aber du hast in diesem Moment nur ein Problem mit diesem einen Mann, nicht mit Männern die ähnlich sind.
Deine Sache, wenn du da mehr hinein interpretieren möchtest als es womöglich tatsächlich ist, dann bitte.
Das Ding ist, ich kenne mein bauchgefühl bzw Intuition, hat so oft recht... Es ist halt nur schwer.. Weil, selbst er sagte oft, das meine Intuition viel recht hat... Auch bezüglich ihn..
Seit geraumer Zeit spricht er jetzt auch wieder von zusammen ziehen,meint er wohl auch ernst, sagte er,hatte nachgefragt, haben wir gestern auch wieder darüber geredet und damals als wir zusammen waren hatte er ja auch schon dran gedacht🤷♀️😅bzw er...
Naja es ist halt doof, wenn manche halt nicht einfach ehrlich sein können
Ich interpretiere da nicht mehr rein als ist, ich gehe danach wie er mit mir umgeht, selbst fremde meinten ja ist halt längere Kennlernst Phase, die wir Silvester kennengelernt haben ^^die kennen unsnja überhaupt nicht, habe uns nur an diesen Abend gesehen. Gut er kennt den einen seit letztes Jahr aber hat nicht ganz so viel Kontakt zu ihn.
Du brauchst das nicht zu erklären, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, du triffst Entscheidungen und zu denen musst du dann halt auch stehen und so viele Möglichkeiten hast du nicht.
Wenn du mit diesem Zustand leben kannst, meinen Glückwunsch, wer soll es dir verbieten. Willst du Ehrlichkeit, dann rede nicht mit mir, ich bin dir ggü. ehrlich, ich hab nichts davon, dich anzulügen oder Dinge schön zu malen.
Und schwer, was ist schwer, der Wahrheit ins Auge zu sehen, Grenzen zu ziehen, sich selbst zur Priorität zu machen, das ist nicht schwer, "Wer will, der kann. Wer nicht will, der findet Ausreden" das ist dein "Es ist halt nur schwer" eine Ausrede.
Er ist derjenige, der an einem Tag Hü und am anderen Hott sagt.
Das denke ich nämlich auch..
Das klingt für mich wie ne softere Art von Freundschaft Plus, da spielt Sex halt nicht so die übergeordnete Rolle, aber mehr ist es halt auch nicht, etwas für kalte Tage.
Auch wenn er mich mal heiraten wollte, das es jetzt gerade keine beziehung ist weiss ich aber ich habe oft das gefühl, das er mehr will als er sagt etc.. Wir sehen uns ja nicht nur an. Kalten Tagen, auch das ganze Jahr über