Freund speichert Bilder von Frauen?

Ich möchte einfach nur wissen ob das normal ist das man das in der Beziehung tut ich kenne das nicht und weiß daher nicht wie ich reagieren soll weil beschäftigten tut es mich schon

5 Antworten

Das dein Freund Bilder von Frauen speichert, finde ich nicht weiter tragisch. Wenn es ihm gefällt, warum auch nicht.

Für mich stellt sich die Frage wie du das rausgefunden hast? Sein Vertrauen missbraucht und heimlich sein Handy durchsucht? Wenn ja, wäre das zu verurteilen.

Es gibt auch hübschere Frauen als dich. Trotzdem ist er mit dir zusammen. Denk mal darüber nach …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das musst du auch gar nicht akzeptieren. Er darf sich ansehen, was er will. Wichtig ist doch nur, das er dich liebt.
Und Mal ehrlich: Würde es dir gefallen von ihm „schön“ genannt zu werden, wenn du die einzige Frau bist die er sieht, er also gar keinen Vergleich hat?

Normal finde ich es nicht.

Aber auch nicht weltbewegend. Frag ihn mal, ob er zu arm ist, sich nen Playboy zu kaufen, dass er private Fotos speichert. Ist eigentlich nicht erlaubt, aber damit muss man rechnen, wenn man Fotos öffentlich macht

Das ist doch was ganz normales. Er darf doch auch andere Frauen hübsch finden