Freund schreibt mir immer alles vor. Hat er recht?

12 Antworten

Das klingt überhaupt nicht gut! Dein Freund klingt wie ein totalter Kontroll-Freak. Du solltest dir sowas nicht immer gefallen lassen. In paar Punkten kann man ihn vlt. verstehen, wenn er z.B. nicht will dass du mit anderen Jungs Kontakt hast.. aber das alles? Vertraut er dir denn überhaupt? Schreibst du ihm auch so vieles vor?

Er gibt dir kaum Freiraum

Er vertraut dir nicht (und das meine ich nicht auf der Beziehung zu Sex)

Neutro123  30.08.2020, 10:08

Ihr seit einfach das pure Gegenteil

Wie + und -

Nein, in meinen Augen hat er nicht recht.

Was würde passieren, wenn du das mit ihm genauso machst?

Aber so eine Situation, wenn ich es mit gleicher Münze heimzahle, wäre auch nichts für mich, weil das eher Krieg ist als Liebe.

Aber dann gibt es Leute, die so ein Leben völlig in Ordnung finden. Das musst du für dich selbst entscheiden.

https://www.youtube.com/watch?v=Pll7a0CvJ00

Celina Bostic - Psychopath

Mach doch dein Handy aus wenn du unterwegs bist, sooo wichtig ist das nicht das es ständig an sein muss, fertig. Bist doch selbst Schuld wenn du dich so drangsalieren lässt.

Der hat ´nen Kontrollwahn! Lass´Dir dass nicht gefallen!