Freund schreibt kaum noch?

5 Antworten

Also aus dieser Frage kommt es nicht ganz so deutlich rüber, aber wenn man sich Deine anderen Fragen anschaut, kann man 1 und 1 ganz leicht zusammen zählen.

Ihr habt Euch auf der Arbeit kennen und lieben gelernt, doch jetzt seid Ihr beruflich getrennt, was gleichzeitig auch bedeutet, dass der Kontakt wesentlich geringer geworden ist. Man sieht sich kaum mehr und das Schreiben (wahrscheinlich auch Telefonieren) geht meistens oder doch eher von Dir aus.

Erinnere Dich kurz mal an die drei Wochen Urlaub, in der ersten Woche hattet Ihr Euch gerade vier Stunden gesehen. Dann habt Ihr Euch über Silvester für zwei Tage ein Hotelzimmer genommen und Deinem Freund fällt nichts Besseres ein als einen guten Freund zu treffen... (man muss ja Prioritäten setzen).

Du hast wohl wie heute seine Eltern noch nicht getroffen, wobei es auf der Hand liegt, dass Du bei seiner Familie eher nicht so beliebt sein kannst.

Vielleicht habe ich Deine Fragen teilweise nur überflogen, aber ich bin zum Ergebnis gekommen, dass Eure Beziehung so gut wie am Ende ist. Vielleicht lkönntest Du es erreichen, dass es noch eine richtige Aussprache gibt, aber viel spricht für eine baldige Trennung...

Anonymx97
Fragesteller

Du hast alles richtig gelesen und das stimmt alles wenn ich mir das gerade alles durchlese was du geschrieben hast merke ich auch wie sch*** das alles ist, das ist wie eine kleine Zusammenfassung von unserer Beziehung.
Hm was meinst du kurz vor dem Ende von wem seiner Seite aus 🙁

schwarzwaldkarl  17.01.2018, 14:50
@Anonymx97

Sagen wir mal so, es ist offensichtlich, dass sein Interesse nicht besonders groß sein kann und jetzt kommt doch die entscheidende Frage, wie lange möchtest Du Dir das selbst noch antun? Etwas Stolz solltest Du doch auch noch haben oder?

Klar, Du könntest ihn noch um eine richtige Aussprache bitten, aber ebenso könntest Du auch einfach Schluss machen... Kann mir kaum vorstellen, dass Du noch länger so eine "Beziehung" benötigst...

Nein es heißt nicht direkt das er kein interesse mehr hat. Er kann normale als auch psychisch probleme haben nur öffnet er sich nicht frisst es in sich hinein. Es kann nur eine phase sein mein freund hatte die auch fahr zu ihm oder schreib ihm was los ist es kann wieder besser werden zieh keine voreiligen schlüsse LG

Hey,

du hörst dich sehr verzweifelt an aber bitte mach keine voreiligen Schlüsse rede mit ihm, weil finde es ziemlich schade rede da aus Erfahrung und du erinnerst mich da an meine Ex Freundin.

Es hat alles so schön angefangen wir gingen beide in ein Ethik Kurs wir hatten nie so den Kontakt bis eines Tages die Lehrerin uns an Valentinstag zu einem gemeinsamen Plakat Arbeit verdonnert wir dachten uns beide soo ohhhhrrr neee ! Aber dann haben wir uns geneckt und man hat gemerkt da ist was. Es gab dann ein Date bla bla bla komme jz zum Punkt.

Da ich zur gleichen Schule ging aber umgezogen bin also musste ging alles in die Brüche weil dann meine mum nicht die Karte zahlen konnte so und sie dachte dann ich komme wegen Ihr nicht sie weinte dann oft ihr bester Freund der in sie war tröstete und Joar letztendlich hat sie Schluss gemacht. Aber rede mit ihm weil sonst endet das genau so deiner seite aus.

Anonymx97
Fragesteller

Wir haben davor zsm Gearbeitet haben uns ja auch dort kennen gelernt aber weil es keine Zukunft für mich hatte und ich neue bessere Arbeit gefunden habe, meinte er so ist es besser das wird uns auch mehr zusammen führen aber irgendwie ist alles schlimmer

Er interessiert sich nicht mehr all zu sehr für dich ich schätze wenn das Gespräch aber um deinen Körper geht ist er dann wieder so aktiv im reden wie davor

Anonymx97
Fragesteller

Irgendwo hash du recht ..

Conn3rMcFLy  17.01.2018, 14:32
@Anonymx97

Ich hatte so ein ähnliches Szenario selbst erlebt meine Freundin hat mich direkt darauf angesprochen das sie sich nicht mehr so geliebt fühlt wie davor natürlich aber ich habe schnell eingelenkt und schreib ihr jetzt jeden Tag mindestens in der Früh und Abends wenn ich Arbeiten muss

Anonymx97
Fragesteller

Hm und wieso warst du zu ihr so also warum hast du ihr kaum geschrieben wenn es so ähnlich war, an was liegt das ?:/

Conn3rMcFLy  17.01.2018, 15:44
@Anonymx97

Männer verlieren schnell den Reiz an Dingen wenn sie diese erst besitzen

Nicht zwangsläufig; kein soo großes Interesse am Schreiben vermutlich schon, der Rest ist Spekulation, vielleicht könntet ihr ja ein "klärendes Gespräch" führen