Freund schreibt einer anderen dass er lieber mit ihr in Beziehung wäre?
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Zeitlich hat er mit seiner exfreundin nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Am Anfang war er süß, hat mich von sich aus geküsst, hat liebe Sachen gesagt etc.
Jetzt wirkt er kühl auf mich, wenn ich 1 schritt auf ihn zumache weil ich körperkontakt suche geht er gefühlt 1 schritt nach hinten.
Er sagt kaum noch süße Sachen, wenn dann hört es sich ironisch/ nicht ernstgemeint an.
Er schreibt nicht mehr mit Herzchen/Küsschen etc, hat er sonst immer gemacht.
Er macht mir nie Komplimente oder sonst was, selbst sich zu bedanken fällt ihm schwer.
monentan zerbricht er sich über irgendwas den Kopf, wenn ich nachfrage sagt er nur „ne da ist doch nichts/ alles gut“ etc.
ich hab letztens in seinem Handy einen Chat gelesen mit einer anderen wo er schreibt, dass es dumm von ihm war, eine neue Freundin zu haben, weil es mit ihr (also dem chatkontakt) sicherlich auch schön wäre.
Ich weiß dass ich Schluss machen sollte, vor allem bevor er es tut, weil ich bin mir zu 90% sicher dass er es tun wird.
aber ich bin mir trotzdem so unsicher und habe Angst.
ich habe leider niemanden zum reden darum hoffe ich hier über irgendwelche Räte oder sonst was.
danke
3 Antworten
Ja, Schluss machen wäre wohl das Beste.
Und such dir vielleicht beim nächsten Mal jemanden, der KEIN Frauenheld ist.
Dann wirst du solche Probleme niemals wieder haben.
Ich denke, dass es besser wäre wenn du mit ihm redest und die Beziehung beendest.
Wenn du einen Funken Selbstwert hast beende jetzt die Beziehung.