Freund schenkt seiner besten Freundin Schmuck?

Er sagt mir, er hat Angst es mir zu erzählen, weil er Angst vor meiner Reaktion hat. Dadurch, dass ich jetzt schön öfters herausbekommen habe, dass er mir Kontakt zu ihr versucht zu verheimlichen, bin ich natürlich nicht erfreut es zu erfahren. Ich hab es aber ganz klar von ihm verlangt, wenn er möchte das ich wieder vertrauen aufbaue. Er weiß auch, dass meine Einstellung ist, dass man mit der Wahrheit am besten fährt, auch wenn es manchmal unangenehm ist. Und wenn ich vertrauen zu ihm habe, kann er tun und lassen was er will. Da es momentan aber nicht der Fall ist, hab ich da meine Probleme damit. Und mich nervt es so sehr, dass ich zweifeln muss. Ich will so nicht sein. Aber er tut wenig dafür, dass ich mein Verhalten abbestellen kann.

ich will ihn auch nicht verlassen, dafür überwiegt das positive. Aber ich versuche für dieses Problem eine Lösung zu finden, bin aber ratlos. Vielleicht habt ihr Tipps ?

6 Antworten

Mach mit ihm Schluss du hast doch schon alle Beweise das er dich betrügt, oder höchstwahrscheinlich betrügt. Gefühle für seine Freundin hat und dich belügt... Die Beziehung macht wenig Sinn. Du solltest nicht nur eine Kopie sein... Oder die zweite Wahl. Sei das original von dir selbst und für niemanden seine zweite Wahl. Du hast definitiv mehr verdient. Wünsche alles gute.

Gut, in deinem Fall hätte ich auch was dagegen. Wenn er nichts zu verbergen hat würde er es dir doch auch einfach sagen können, oder nicht? Rede mal genau mit ihm und sag, dass es dich stört und warum.

Wenn er es nicht einsehen will denk an dich und mach Schluss. Willst du weiterhin verletzt werden? Es wird wahrscheinlich schwer für dich, aber irgendwann wirst du froh darüber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

Das kommt nicht auf unsere, sondern deine Meinung an, findest du es denn okay? Es beschäftigt dich ja eindeutig. Wenn es nicht ok ist, rede mit ihm, wenn er abstreitet würde ich sagen Schlussmachen oder es gibt ne Pause.🤷‍♀️

Wenn er nicht ehrlich zu dir ist mach schluss und zeig ihm was er davon hat. Ein bz hat keinen sinn wenn du ihm nicht vertrauen kannst

Sorry Schmuck schenkt man ausschließlich seiner Liebsten. Als Taufheschenl für ein Baby würde ich es auch noch gelten lassen, aber gute Freundin? Lächerlich. Das hört sich böse danach an, als wenn da jemand zweigleisig fährt. Und Du machst das mit. Und weißt sogar darum.