Freund hat heimlich mit Mädchen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dir ehrlich sagen, auch wenn es mir leid tut, dass meistens nicht Gutes dahintersteckt, wenn der Freund Treffen mit anderen Frauen verheimlicht. Wer kein schlechtes Gewissen hat und kein doppeltes Spiel treibt, hat es gar nicht nötig, sowas heimlich zu machen. Außer, er hat es anfangs erzählt, aber dann die Erfahrung gemacht, dass ihm deine Reaktion zu stressig ist.

Kennst du die anderen Mädchen? Wissen sie, dass ihr beide zusammen seid? Steht dein Freund zu dir, wenn er allein unterwegs ist oder verheimlicht er eure Beziehung, um sich alle Türen offen zu halten? Sage ihm klar, dass du nicht sauer bist, wenn er sich mit anderen trifft, sondern wenn er dir etwas absichtlich verschweigt. Ändert sich sein Verhalten nicht, würde ich an deiner Stelle lieber woanders nach der großen Liebe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?