freund sagt ich bin hässlich?

5 Antworten

Konfrontiert ihn direkt damit und sage ihm, dass, wenn er nicht mal runter kommt und damit aufhört, das Folgen haben wird. Und sag natürlich, dass es dich sehr verletzt

Eagle101  15.01.2022, 13:03

Das wird ihre Beziehung immer vergolgen;

ab dem moment wo er es gesagt hat;

ist die Beziehung eig. vorbei!

lohnt sich nicht mehr!

wofür?

Trenn dich einfach von diesem Typen. Er ist ein schlechter Mensch.

Kassierer schlecht behandeln und solche Sprüche gegen dich sind unter aller Würde. Für solche Typen solltest du dir zu schade sein. Als junge Frau findest du doch leicht einen Partner, der erheblich netter zu dir und besser für dich ist.

Solche Menschen sollte gar keinen Partner bekommen.

Du könntest ihm sagen, dass Du vielleicht äußerlich hässlich bist, aber er ist innerlich hässlich und das ist viel schlimmer!

du solltest vielleicht mal etwas Selbstbewußtsein und Stolz entwickeln und ihm sagen er soll die Tür von AUSSEN zu machen, aber für IMMER. Jeder weitere Tag mit diesem Typen ist verschwendete Lebenszeit.

Warum bist du noch mit ihm zusammen?

so etwas geht gar nicht;

du bist seine Freundin!

hab etwas stolz und verpass ihn einen Arschtritt!