Freund sagen, dass ich Geschenk umtauschen möchte?

2 Antworten

Du nimmst ihn einfach mit in den Laden und ihr sucht gemeinsam was aus! Vllt gefällt ihm der neue Schmuck auch besser.

Ich würde das meinem Freund genau so erklären: dass der neue Schmuck nicht zu deinem restlichen Schmuck passt. Vielleicht gibt es das Armband ja auch in Gelbgold.

Eli062017
Fragesteller

habe ich auf der website nachgesehen, nur in silber oder roségold erhältlich. ich weiß das er sich sehr über seine auswahl gefreut und lange danach gesucht hat. deswegen ist es mir noch unangenehmer da ich auch keine ähnliche alternative gefunden hab..