Freund pinkelt vor Landschaftsgärtner in Garten, akzeptabel?

2 Antworten

So viele Antworten, die gegen das pinkeln sprechen. Manchmal geht es halt nicht anders und wenn der Druck zu stark ist, kann er sich nicht in die Hose machen. Der Landschaftsgärtner hat sicher Verständnis, denn er muss bestimmt auch mal in der Nähe von Leuten (natürlich in abgewandter Stellung).

Ich war mal in einem Stau auf der Autobahn, die Raststätte in Sichtweite, aber kein Hinkommen und der Blasendruck nicht mehr auszuhalten, da habe ich die Tür geöffnet und mich dahinter gekauert.

Wenn er wirklich dringend musste, finde ich es ok. Damit tut man ja niemandem etwas.