Freund oder Ex?
Hallo,
also kurz gefasst ich brauche eure Meinung zu meiner Beziehung. Länge der Beziehung ist irrelevant also ich habe vor kurzem erfahren dass er am Anfang der Beziehung Scheiße gebaut hat wir hatten jeden Monat viele Gespräche zu unseren Problemen und er meinte „versprochen ich besser mich“ aber tat es immer wieder und entschuldigte sich jedes Mal auf neue. Mein Geduldfaden ist unten durch. Er hat gesagt das wäre aber alles am Anfang unserer Beziehung passiert so und neulich beichtete er wieder dass er dieses Jahr am Anfang sich auf eine Kundin bei der Arbeit ein geschleudert hat! Also ich frage euch, ist das normal? Ist es normal dass Männer obwohl sie Frauen haben auf andere Frauen Geiern? Also gucken und denken wow hübsch ist was anderes als direkt seine Gurke raus zu nehmen. Ich fühle mich verrascht und belogen weil er das die ganze Beziehung über verheimlicht hat, und noch viel mehr Dinge aber die will ich hier nicht erwähnen weil mit denen Versuch ich selber erstmal klar zu kommen. Also ich persönlich sehe es als nicht reifen Mann der sowas tut weil komischerweise ich als frau kann mich kontrollieren! Für mich tuen das der Mann oder auch die Frau nur wenn sie komplett verzweifelt sind und etwas suchen was ihnen fehlt. Dazu muss man auch sagen wir haben 24 std Zeit verbracht über Wochen und ich erkläre es so dass der Mann einf so alles erlaubt bekommen habt von mir und man in Kopf auf die Aufregung sucht und bei mir keine mehr war und deshalb auf andere suche war
3 Antworten
Jo, manche Männer sind einfach so - Wenn frau ihnen das durchgehen lässt!
....und andere wiederum sind sogar dann so, wenn frau ihnen das NICHT durchgehen lässt;)
Zu welcher Sorte der Deinige gehört, kannst Du ja ausprobieren, indem Du versuchst, ihm "die Pistole auf die Brust zu setzen". Dann wird er entweder einlenken oder die Beziehung beenden.
Was Anderes sehe ich angesichts Deiner Situationsbeschreibung nicht.
Ich würde ihm direkt sagen das du es so wahrnimmst und in damit konfrontieren. Du kannst ihm sagen das du keine Energie mehr hast so weiterzumachen. Ihr könnt gemeinsam einen Weg finden
Meinst du, nur weil ein Kater etwas verspricht, dass er liebgewonnene Grwohnheiten lässt?Er wird wohl weiter nach Mäusen suchen ..