Freund moechte nicht in mir kommen, normal?

11 Antworten

Gib ihm Zeit, vielleicht muss er noch etwas aus einer vergangenen Beziehung verarbeiten oder ist einfach noch nicht so weit. Ich glaube das man zusammen in einer gut funktionierenden Beziehung solche Probleme zusammen bewältigen kann.

Möglicherweise hat er Angst davor, dass du schwanger werden könntest. Sicher ist sicher.

Jordinn  01.06.2022, 15:29

Ist auch mein Gedanke dazu. Ich denke er möchte einfach auf Nummer sicher gehen.

Nimmst du denn die Pille? Wenn nicht, dann verstänlich dass er es nicht will.

77Lara
Fragesteller

Ich nehme die Pille regelmässig, das weiss er auch

YeetMaster69  01.06.2022, 15:30
@77Lara

Dann müsste er eigentlich keine Bedenken haben. Klar gibt es ein Risiko aber das ist so minimal und ein Risiko gibt es bei allen Verhütungsmethoden

Dann soll er ein Kondom anziehen oder dir in den Po spritzen, vielleicht hat er dann weniger Bedenken.

77Lara
Fragesteller

Unterschied?

Uneternal  01.06.2022, 15:37
@77Lara

Na er hat wahrscheinlich Bedenken, dass du schwanger wirst. Egal ob du die Pille nimmst oder nicht. Vielleicht vertraut er dir da einfach nicht genug. Kommt oft genug vor, dass Frauen die mal "aus Versehen" vergessen.

Also wenn das orale kein Thema bei ihm ist, dann würde ich mit ihm mal über Verhütung reden. Ansonsten kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum er da Probleme haben sollte.

EugeneHKrabs  01.06.2022, 15:39

So schätze ich das auch ein. Guter Hinweis 👍🏻