Freund möchte, dass ich abgelatschte Stiefel behalte. Hilfe?

Bild 1 - (Beziehung, Beauty, Schuhe) Bild 2 - (Beziehung, Beauty, Schuhe) Bild 3 - (Beziehung, Beauty, Schuhe) Bild 4 - (Beziehung, Beauty, Schuhe) Bild 5 - (Beziehung, Beauty, Schuhe) Bild 6 - (Beziehung, Beauty, Schuhe) Bild 7 - (Beziehung, Beauty, Schuhe)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findet einen kompromiss. Behalte sie aber du ziehst sie selten an. Wenn er sie aus irgendeinem grund sehr sexy findet kann man sie ja als schlafzimmerwäsche benutzen z.b.

Aber frag ihm als erstes einmal was denn eigentlich der wahre grund dahinter ist warum er nicht möchte das du wie weggibst. Dann kannst du einen kompromiss eventuell daran anpassen.

Oder du schlägst ihm eine mutprobe vor wen die schuhe ihm passen könnten. Für jede stunde die er sie trägt trägst du sie nen tag. XD

MareiKey
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Also... Meine bessere Hälfte ist der Meinung, sie würden mir Perfekt stehen und einfach zu mir gehören.

Die letzte Idee finde ich ganz reizvoll, werde ich ihm direkt mal vorschlagen :D Mal sehen was er sagt, kleinen Moment bitte :)

FouLou  12.12.2016, 01:09
@MareiKey

Noch ein tipp. Sucht euch gemeinsam eventuell neue schuhe für dich aus.

MareiKey
Fragesteller

Nun... Er hat mich mit großen Augen angeschaut und... was soll ich sagen, er war wohl schneller als ich schauen konnte :O

Kurzum, anscheinend passen sie :O

FouLou  12.12.2016, 01:18
@MareiKey

Hahaha. Kudos zu deinem Kerl. XD

Dann kann er mal erleben wie anstrengend es ist in solchen schuhen zu laufen. XD

MareiKey
Fragesteller
@FouLou

Ich bin immernoch ganz erstaunt :O

Gleicht aktuell eher wie Bambi auf dem Eis, der knickt hier am laufenden Band um, aber ansonsten :D

Wenn ich ihn jetzt noch dazu kriege, so mit mir raus zu gehen, dann bin ich gut :D

Der Wauwi müsste sowieso mal Gassi :D

FouLou  12.12.2016, 01:33
@MareiKey

Hehehehe. Ich Persönlich hatte als mann auch schon so meine erfahrungen mit hochackigen stiefeletten. Zuletzt die von meiner frau. Die hatten aber breiten absatz.

Für mich Persönlich sind das eher folterinstrumente als schuhe. XD

MareiKey
Fragesteller
@FouLou

Folterinstrumente ja, Schick aber auch :D

Er versucht hier hardcore zu vertuschen, dass er damit nicht laufen kann :D Gut, zuletzt fiel mir das mit den Teilen auch schwer, aber jetzt muss er es mal spüren :D

Andererseits muss ich echt gestehen, könnte ich mich an den Anblick fast schon gewöhnen XDD

Hauptsache, er macht sie nicht GANZ kaputt... Dann hat er auch nichts mehr davon^^

FouLou  12.12.2016, 01:39
@MareiKey

Hey. Dann haste wenigstens das argument für neue schuhe und ihr habe ne schöne gemeinsame erinnerung. XD

Lapushish  13.12.2016, 15:06

Du kannst auch mal beim Schuster nachfragen, was man da noch retten kann!

Ein sehr eigenwilliger Mann...

Wenn ich meine Stiefel nicht mehr anziehen kann, - so wie deine auf den Bildern, - dann gebe ich sie weg.

Aus  - Pause - Ende.-

Wegen alten, abgelatschten Stiefeln so ein "Tam Tam"... wo soll denn das hinführen?

Nun schmollt er wg. alten Schuhen, was kommt dann...in Zukunft?

Es geht nicht darum, dass du oder er seinen Willen durchsetzt, aber DAS ist ja lächerlich bis absurd!

Wenn er so auf Stiefeln dieser Art an dir steht, dann soll er mit dir gemeinsam Neue kaufen. Kann er sie gleich zahlen auch.

Kauf dir doch neue die ähnlich aussehen. Da habt ihr beide was von.

Ps: gehören dir so krumm?

LG Rainbowhorse 😊 ☺

nebulo13  31.01.2017, 15:39

schau Dir die anderen Fragen an

Erst neue kaufen. Möglichst ähnliche, möglichst mit ihm zusammen.

Danach nochmal übers Entsorgen der alten reden.

Natürlich sind die noch tragbar aber nur wenn man sie richtig pflegt .

Also extra Schuhspanner für Heels.

Dann erstmal die Stiefel mit Sattelseife reinigen, und zum Schluss mit schwarzer Schuhcreme wieder polieren.