Freund meldet sich seit 3 Tagen nicht mehr..?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

schreib nichts und warte bis er es tut 68%
Schreib ihm deine Meinung 20%
schreib etwas wie "alles okey?" 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schreib nichts und warte bis er es tut

naja, eher besser gesagt „schreib nichts und erwarte auch nicht, dass er es tut“. renn’ niemandem hinterher, der dich wie ein kleines kind ignorieren muss.

schreib nichts und warte bis er es tut

Ich denke mir bei diesen Situationen immer "Wie du mir, so ich dir."

Warum solltest du ihm schreiben, wenn er dir nicht schreibt?

Das musste ich auch erst lernen. Und wenn das so weiter geht ist Schluss machen tatsächlich die beste Option.

MsBlueberrypie
Fragesteller

und wie lang warte ich bis ich es beende? habe ja nichts von der beziehung und bin eigentlich soweit schluss zu machen.. das ist ja nciht das erste mal das er das abzieht

Sepheraa1607  11.12.2019, 14:24
@MsBlueberrypie

Das musst du selber für dich herausfinden.

Manche kommen damit mehr als eine Woche klar, andere nur ein paar Tage. Wenn es dir reicht und du soweit bist, dann mach Schluss.

RUF ihn an und klär es ,dann weisst du Bescheid !!!

Ich will dir ja die Laune nicht verderben,aber das sieht ganz danach aus,als ob er bei einer anderen sitzt. Das ist ein typisch männliches Verhalten. Zumindest von einigen,die Beziehungen nicht ernst nehmen.

Du musst Wort und wörtlich durchziehen ihm nicht zu schreiben !! Aber ich muss dir ehrlich sein, du brauchst keinen Jungen der dich tagelang ignoriert. Glaub mal ein Mann würde dich nicht einfach so ignorieren. Er ist unreif. Frag ihn ob er ein Problem mit dir hat, tuh es jetzt bevor du dich zu sehr in die Beziehung reinsteigerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsBlueberrypie
Fragesteller

danke :)

77Liaa  11.12.2019, 14:20
@MsBlueberrypie

also ich sag mal so ruf ihn an oder schreib und frag ob er was hat. Und wenn er darauf nicht antwortet dann ciao mit ihm glaub mal. kennen uns zwar nicht aber Gott bewahre vor solchen Typen😂😂