Wenn man ein Tweet meldet was passiert dann?

1 Antwort

Die "Mahnung", wenn man kriegt wenn der eigene Tweet gelöscht wird, weil er gemeldet wurde, ist einfach nur eine Email, in der dann etwas wie "Ihr Tweet wurde gelöscht weil xyz, bitte beachten sie die Twitter-AGB".

Solange du nicht Anzeige erstattest, wird dann daraus auch nicht mehr.

HabeineFrage01
Fragesteller

also wird dann ein Tweet gelöscht wenn ich ihn melde? Alles Sorgen wären weg :)

Lamanini  21.05.2019, 10:31
@HabeineFrage01

Nur wenn er auch von Twitter als beleidigend empfunden wird. Aber prinzipiell ja. Kann natürlich etwas dauern, bis da jemand entscheidet.

HabeineFrage01
Fragesteller
@Lamanini

er hat neulich auch wieder jemanden beleidigt und jemanden markiert wenn du dir diesen tweet mal anschauen willst kann ich dir denn namen schreiben. würde mal gerne wissen ob dieser tweet auch gegen die Linien stösst.

Lamanini  21.05.2019, 10:55
@HabeineFrage01

Kannst mir gerne mal den Link schicken. Allerdings kann auch ich nicht vorhersagen, was Twitter genau sagen wird.

Lamanini  21.05.2019, 11:03
@HabeineFrage01
  1. Ich kann kein Wort lesen.
  2. Es geht um Fußballspiele? Nein. Das wird eher nicht von Twitter gesperrt. Du wirst ja nicht persönlich angegriffen.