Freund meiner Mutter nervt?

5 Antworten

Anscheinend ist er schon sehr anhänglich und vielleicht hat er auch Verlustängste. Wenn es sogar deine Mutter nervt, dann ist das ein Punkt der klar mit ihrem Freund besprochen werden sollte. Es beinträchtigt nicht nur die Beziehung deiner Mutter mit ihn sondern auch dich. Der soll mal einige Tage mit sich selbst klar kommen und sich nicht abhängig machen.

Er übertreibt total und ich verstehe nicht warum deine Mutter das mit macht. Sie sollte ihm Grenzen setzen damit sie auch mal Ruhe hat.

Du übertreibst nicht, er aber deutlich.

Schlussendlich ist es das Problem deiner Mutter. Sie ist diejenige, die Grenzen setzen muss.

Das Verhalten ist nicht normal. Aber wenn deine Mutter schon genervt reagiert ist er vielleicht bald Geschichte.

Das ist nur die erste Phase und das legt sich wieder :)