Urlaub ohne Freund?

Wisdom4Free  25.05.2025, 16:39

wie kommt er mit der Vorstellung, dass du alleine in den Urlaub fährst, also ohne ihn, klar?

anonym0741 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:42

Er sagt auch, dass er mich vermissen wird. Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass er sich nicht so einen Kopf macht und ich schon

4 Antworten

Leg dir in deinem Urlaub dort eine oder besser mehrere Urlaubsbekanntschaften zu und genieße die Zeit dann mit diesen neuen Boys mit u.a. freien, ausgelassenen und vorallem unverbindlichen Sex in allen nur erdenklicher Form. Einen schönen "Dreier" wäre hierbei mal in Erwägung zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym0741 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:42

wtf?

Inner phase der verliebtheit will man 24/7 zsm sein ist normal aber dennoch sei dir bewusst dasse auchn life neben deim freund hast und das auch enjoyen kannst im urlaub kannst relaxen kulturelle sachen machen sport neue contacts und ne geile zeit haben have fun und dann ist das wiedersehn umso schöner

Nun ja, du hast dich bewusst für diesen Urlaub ohne ihn entschieden, also solltest du ihn auch genießen können! Ihr liebt euch offensichtlich, und er scheint die Situation entspannt zu sehen. Also relax.

Dein Handy musst du nicht komplett beiseitelegen oder nur selten benutzen. Stattdessen könnt ihr euch regelmäßig austauschen: Schickt euch Fotos, erzählt, was gerade bei euch passiert, und verabredet euch für ein Telefonat am Abend. So wisst ihr beide, dass alles in Ordnung ist und jeder seinen eigenen Aktivitäten nachgeht. Später könnt ihr euch dann darüber unterhalten und eure Erlebnisse teilen.

Außerdem könnt ihr euch die ganze Zeit darauf freuen, euch bald wieder in den Armen zu liegen, das macht die Wiedersehensfreude umso schöner!

anonym0741 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:46

Ich habe nur Angst, dass er mich nicht vermisst und es für mich vielll schlimmer wird. Ich bin jemand der total in seinem Kopf lebt und er lebt im Moment und versucht sich in negatives nicht reinzusteigern.

Weißt Du - Abstand bringt Nähe! Wenn Du wieder da bist, freust Du Dich um so mehr! Das Handy würde ich zu Hause lassen! Ein heute abwegiger Gedanke- ich weiß, aber vielleicht tut es Dir mal ganz gut von allem, was Dich sonst so beschäftigt getrennt zu sein!