Freund alleine im Urlaub?

11 Antworten

Du scheinst ein Vertrauensproblem zu haben oder geht es dir nur ums Vermissen? Deinen Freund nutzt das leider sehr wenig, wenn du ihm damit - vielleicht auch unbewusst - ein schlechtes Gewissen machst, denn er hat Spaß und du.....weinst. Lenk dich ab mit Dingen, die dir Spaß machen. Mach dir selber einen Wellnesstag, geh shoppen für dich/für ihn. Dann hast du dadurch Ablenkung, die Zeit vergeht schneller und ihr habt euch hinterher was schönes zu erzählen. Und wenn es ums Vertrauen geht: dann wirst du wohl grundsätzlich eure Beziehung überdenken müssen, denn eine Beziehung, in der man (Frau) - vielleicht aus schlechter Erfahrung mit diesem Partner - nur mit Angst vor einem Verlust lebt, ist keine gesunde Beziehung. Klammere dich nicht so stark an ihn, denk auch an dich, das wird er besser finden als den Gedanken daran, dass du ohne ihn meinst, nicht leben zu können.

Wenn man dem Partner vertrauen würde, wäre es nicht so. Ich rate dir, trenne dich von ihm. Er hat definitiv etwas besseres verdient!

"Was sollte ich machen?"

Eine Therapie.

Oder Dir ein Leben suchen. Das ist völlig krank, was Du da abziehst. Man hat auch ein Leben außerhalb der Beziehung.

Und was sie da machen? Saufen, Spiele spielen, derbe Witze reißen.

Beruhige dich erstmal. Mal ganz ehrlich, wenn er dir Fremdgehen will, kann er das auch zuhause machen! Vertraust du ihm zuhause? Ich denke mal schon oder? Warum sollte es dich nun stören, dass er im Ausland ist!? Hab ein bisschen mehr vertrauen in deinem Freund, sonst macht eine Beziehung (meiner Meinung nach) keinen Sinn!

Du könntest anfangen, dich für ihn zu freuen.