freund meiner freundin hat schluss gemacht. wie soll ich sie am besten trösten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach für sie da... du wirst schon merken, was sie jetzt gerade braucht. Reden und zuhören hilft meist schon unheimlich viel. Asonsten: rausmit ihr an die Luft, spazieren gehen, shoppen, Eis essen, Freunde treffen. Gaaaaaanz viel Ablenkung! Und immer mal in den Arm nehmen... ;-)

Momo1965  08.04.2010, 13:27

Eine wirklich schöne Antwort! DH!

somelittlenine
Fragesteller

dh!! :D thank youu

sag ihr einfach, was für ein blödmann er ist, wenn er mit ihr schluss gemacht hat. liebeskummer bleibt, egal wie sehr man versucht, jemanden zu trösten. sie wird sich nach und nach wieder besser fühlen. sei einfach für sie da und hör ihr zu.

ist sie dein alter? dann geh mit ihr mal ins kino oder irgend was anderes um sie abzulenken. aber in dem alter ist das nach ein zwei tagen eh wieder vergessen und es gibt schon den nächsten schwarm:)

somelittlenine
Fragesteller

glaub ich weniger. er ist 17.. sie waren jetzt genau 1 monat zsm gewesen. danke für die antwort :D

Lad sie auf ein Eis ein, macht einen schönen langen Spaziergang, und macht abends einen DVD-Abend mit Chips und Schokolade.

hey versuch sie abzulenken egal was du machst sie soll auf keinen fall an ihn denken!!weil dann gehts ihr wida shit!! mach des was ihr spaß macht wo sie sich am besten ablenken kann