Freund macht Handy auf Flugmodus?

7 Antworten

Ich denke, das ist anders. Es kommen ja Nachrichten über verschiedene Kanäle per Push Service rein, die Kurz angezeigt werden. Ich denke, da könnte etwas dabei sein, was Ihn in eine ungewollte Situation bringen könnte. Jeder hat so seine kleinen Geheimnisse. Manche Dinge sind schwer zu erklären, da nimmt man lieber den Weg, dass die Information gar nicht raus kommt. Oder eine Überraschung, die dann weg ist. usw.

Autsch. Gerade mit der Reaktion hat er sich unfassbar Verdächtig gemacht.

Ähnlich wie bei der Polizei. Wenn der Privat-PC eines Mannes beschlagnahmt wird und KEINE P... du weißt schon ... drauf zu finden sind, ist allein diese Tatsache verdächtig genug für die Polizei, genauer nachzuforschen. XD

Ich kann dir da 0 Tipps geben. Aber mit seiner Reaktion hat er dich natürlich nun vollends getriggert. Ich weiß auch nicht, wie man das Thema ansprechen könnte, OHNE dass es zu einer Eskalation kommen würde.

Ich hoffe natürlich, dass es eher eine falsche Vermutung ist. Doch ich sage jetzt schonmal: Bleib ruhig, FALLS du was rausfinden solltest.

Hätte er dir einfach das Handy gegeben, ohne zu murren, wärst du nichtmal auf die Idee gekommen, dass da was nicht stimmt. Aber gerade dass er den Flugmodus aktiviert hat, verrät ihn schon fast komplett ._.

Frag ihn einfach.Er muss nicht unbedingt etwas verheimlichen- es könnte auch eine Seite im Netz sein, die ihm peinlich ist. ..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Beobachte das ganze erstmal

Mein Freund ist auch in einer Kollegen Gruppe und bekommt dort ständig Porno Ausschnitte gesendet , er würde auch nicht wollen, dass ich das sehe während ich sein Handy benutze weil es ihm peinlich ist was unter Männern so gesendet wird.. es könnte also keine wilde Sache sein , beobachte erstmal

Würde mich neugierig machen, aber ich würde mir denken dass er entweder mit jemanden über unsere Beziehung schreibt oder etwas anderes was mit uns zu tun ht. vielleicht eine ÜBerraschung.

Die Formulierung " Ich wollte nicht mal an sein Handy um etwas nachzuschauen sondern um ihm bei etwas zu helfen und er verheimlicht so zu sagen etwas vor mir in dem er sein Internet ausschaltet. " finde ich von deiner Seite aber enorm schräg.

Ohje, nach deinen anderen Fragen: das ist höchst toxisch.

Es ist ganz sicher keine Überraschung das weiß ich. So naiv bin ich auch nicht.

0
@classys

Oder paranoid und verrannt einer absolut dysfunktionalen Beziehung. Warum genau seid ihr zusammen?

0
@Kabisa

Was hat das mit paranoid zu tun? Hast du und der Beziehung gewisse Erfahrungen gesammelt und kannst danach urteilen oder ich?

0
@classys

Ich rede von deinem kompletten Frageverlauf.

0
@Kabisa

Wenn sich das zugetragen hat, wie sie sagt, finde ich es schon ok, da etwas hellhörig zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?