Was tun wenn das Handy nass wird und dann kein Netz mehr hat?

3 Antworten

Man sollte ein nass gewordenes Handy tunlichst nicht einschalten. Damit kannst du es nämlich entgültig schrotten. Bei Handys, wo man noch and en Akku kommt, sollte man diesen entfernen.

auf alle fälle in eine schüssel mit reis legen und 3 tage abwarten

Nach sowas direkt in Reis legen und NICHT anschalten.
Alternativ einfach ein Wasserfestes Handy zulegen, dann hat man so Probleme nicht mehr ;)