Freund lügt mich an, schreibt mit Arbeitskollegin..?

9 Antworten

Ich finde das respektlos dir gegenüber und wäre relativ sauer. Entweder er liebt dich von ganzem Herzen und tut alles für dich, egal ob du anwesend bist oder nicht, oder er ist bei eurer Beziehung nicht mit vollem Herzen dabei. Du solltest vielleicht mit ihm darüber reden, auch wenn es unangenehm ist oder aber es ist okay für dich und du musst damit leben. In Zukunft wird sich dann aber wahrscheinlich nichts ändern und wenn er dich wirklicg liebt, wird er wird auch erst wertschätzen, wenn du nicht mehr da bist. Die Anzeichen bedeuten denke ich aber nichts Gutes. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Hallo und guten Abend Hase 😉

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Naja.
Einerseits finde ich das Schreiben mit einer Arbeitskollegin vollkommen ok. Aber das „wie“ macht es aus.
Unter der Voraussetzung, dass ihr zusammen seid, finde ich diese Form von Kosenamen zwischen „Arbeitskollegen“ absolut unangebracht.

Lysandra13  16.02.2019, 22:32

hast du den Rest auch gelesen? Das geht über ein kollegiales Verhalten weit hinaus

MichaL81Do  17.02.2019, 08:33

Ja, hab ich gelesen. Zeigt aber auch nur, dass die Fragestellerin sich eventuell Gedanken über das Ende der Beziehung machen sollte.
Sie ist schließlich kein Zeitvertreib wenn der Partner mal Lust auf sie hat.

Einfach gesagt, er hat dich hintergangen und zwar heftig, dich belogen und betrogen.

Dass er das Handy rumträgt ist auch so ein Zeichen.

Ich würde annehmen, dass er dich betrügt, tut mir leid.

Ich halte zwar nichts von übertriebener Eifersucht, aber in dem Fall scheint es mir nicht übertrieben, dort eine Affäre zu vermuten. Auf jeden Fall hintergeht er dich, falls noch nicht mit "Taten", dann zumindest schon mit Worten.

Ehrlich, bei diesem Verhalten wäre bei mir jedes Vertrauen futsch, so ein Partner dürfte sich ab sofort als Ex-Partner betrachten.

Ich denke da läuft etwas.. rede bitte Klartext mit ihm und lass dir das aufgarkeinen Fall gefallen !!! Bleib stark und lass nicht so mit dir umgehen