Freund lügt mich an?

6 Antworten

Was ein Kindergarten.

Wenn er schreibt gute Nacht, sagt er das zwar zu dir, aber es ist offen ob er dich damit zu Bett schickt, oder selber zu Bett geht.

Vielleicht hat ihn nach dem Nachtgruß ein Freund eingeladen direkt in den Club zu gehen und sie waren bis nächsten tag mittags auf.

Was solls.

Bekommst du direkt zustände wenn sich dein Freund nicht bei dir an- und abmeldet?
Braucht er deine Erlaubnis mal ein paar Stunden nicht an sein Handy zu gehen.

Ihr solltet überlegen was für Ansprüche ihr an den Partner habt und wie ihr zusammen leben wollt.

Evt lügt er aber das muss nicht heißen das er was verbrochen hat. Jeder lügt mal auch wenn es blöd ist. Sprich mit ihm darüber. Und du solltest nicht sein handy einfach kontrollieren das zerstört das Vertrauen extrem. Evt zeigt er es dir ja freiwillig aber niemals einfach ans Handy gehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
Hahahah234
Fragesteller

Nein ich würde auch nicht heimlich dran gehen aber ihn fragen ob er es zeigen kann. Danke:)

Minatolover20  04.04.2024, 10:57
@Hahahah234

Yess denke zwar er wird nein sagen 😅 aber Versuch es einfach mal mit einem Gespräch. Ich bin auch nicht immer am Handy und antworte manchmal nicht und es hatte einen besonderen Grund

Wenn du ihn kennst müsstest du ja wissen ob er so ein schläfriger typ ist der gerne chillt und nicht viel am Handy ist.

Auch kannst du gucken ob er in den sozialen Medien Online ist obwohl er gesagt hat er schläft.

Da das etwas toxisch ist würd ich beobachten ob es jetzt jeden tag so abläuft.Denn das wäre komisch

Vielleicht war er auch einfach krank? Bei Krankheit schlaf ich zwar nicht 20 Stunden, aber ich nutze auch nicht mein handy

Hahahah234
Fragesteller

Er ist Kern gesund :)

Missy274  04.04.2024, 10:56
@Hahahah234

Sicher? Ich merkt teilweise n Infekt schon am ersten Tag und wenn ich mich dann hinlege und penne, Klappt es manchmal, dass der Virus mich nicht hinrafft. Du würdest bei meiner Beziehung irre werden. Wir schreiben aufgrund von Arbeit maximal ein bis zwei std abends.
vielleicht hatte er auch nur einfach viel zu tun. Als ich bei meinen Eltern war, wollte ich jeden Abend mit meinem Partner telefonieren. Durch Umbau, Arbeit am Haus und im Garten und mit dem Hund spazieren gehen, hat es mit dem Kontakt gar nicht mehr geklappt, da ich immer um 20 bis 20:30 einschlief.

Bitte lass ihn doch einfach mal in Ruhe.

Wenn er schon meint vielleicht lügen zu müssen um einfach mal ein paar Stunden nicht permanent mit dir sinnbefreite Texte hin und her schicken zu müssen, dann sollte dir das doch schon zu denken geben.

Hahahah234
Fragesteller

Ich bin niemand den man anlügen muss sondern sehr verständnisvoll und normalerweise gibt er immer bei allem Bescheid. Wenn man so genervt von einer Person ist und so denkt gehört man auch vielleicht einfach nicht in eine Beziehung

lynnmary1987  04.04.2024, 10:59
@Hahahah234

Du drehst gerade durch weil er sich ein paar Stunden nicht gemeldet hat. "Verständnisvoll" geht anders.

Hahahah234
Fragesteller
@lynnmary1987

durchdrehen ist was anderes. Das ich schon Tage her und ich habe keinen Stress gemacht da es mir irgendwo egal war und ich dachte soll er schlafen. Ich schreibe natürlich nicht die ganze Geschichte auf aber man kann mein Gedankensatz gut nachvollziehen wenn man alles wüsste