Freund löst sich nicht von Eltern?

5 Antworten

Er hängt an seiner Famile. Akzeptiere und respektiere das.

Die Familie, bzw die Eltern, leben nicht für immer. Man sollte so viel Zeit mit ihnen verbringen wie man kann, dementsprechend verstehe ich deine Sichtweise da überhaupt nicht. Seinen Partner muss man schließlich auch nicht jeden Tag sehen

Kann es vielleicht sein, dass du zu sehr "klammerst" ?

Der Aufenthalt bei seinen Eltern ist dann wie eine Flucht...

Im Übrigen hängt er wahrscheinlich an seinen Eltern - der Idealfall, wie ich finde. ;)

Mmh gibt es denn einen speziellen Grund, warum er darin zurück muss? Also muss er sich um seine Eltern kümmern oder so?

Es wäre halt nicht menschlich dann.