Freund liebt mich nicht mehr, wir wohnen aber noch zusammen, hilfe :(

5 Antworten

Tut mir leid, leider habe ich da noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht, ich weiß aber wie schmerzhaft Trennungen sind. Ich würde ihn an deiner Stelle bitten, erstmal zu einem Freund/woanders hin zu ziehen, oder du musst dir woanders Unterschlupf suchen, denn du brauchst jetzt erstmal langsam wieder einen klaren Kopf. Lass es ruhig angehen. Heul dich erstmal bei irgendwem aus und sammel neue Kräfte. Denk auch an die Dinge, die vielleicht gar nicht so gut in dieser Beziehung waren. Da muss es doch auch welche gegeben haben. Innerhalb von zwei Jahren! Vergiss das Wort "Traumpaar" und denke erstmal an "Gute Freunde" . Er hat schließlich selbst gesagt, dass ihr Freunde bleiben sollt und wenn er doch wieder mehr für dich empfinden sollte, entwickelt sich das nur zum positiven für dich. Aufjedenfall braucht ihr jetzt erstmal Abstand - Denn das ist ja auch der einzige Weg für ihn, rauszufinden, ob er nicht vielleicht doch noch mehr empfindet. Denn er meinte doch, dass er dich wahrscheinlich sehr vermissen würde. Lass ihn das herausfinden! Im moment bist du vielleicht selbstverständlich für ihn, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist einfach für ihn zur Gewohnheit geworden neben dir aufzuwachen, mit dir zu essen und neben dir einzuschlafen. Er muss dich wieder vermissen können, nur so habt ihr vielleicht noch eine Chance. Ich drück euch die Daumen!! Allerliebste Grüße, Zukunuftsbarbiiee .

achso, es kommt noch dazu, dass er meinte, er spürt diese Nähe nicht mehr, obwohl alles so war wie immer für mich UND dass er allgemein grad ziemlich überforfert erscheint, er ist mit seiner Arbeit super unzufrieden, fängt im Sommer wieder mit Schule an und hat Angst davor und es kam immerwieder der Satz von ihm, dass er glaubt, mir nicht das bieten zu können, was ich verdienen würde, das ist so traurig grad alles :(

danke leute, ja ich werde ihn gehen lassen, mir bleibt ja nichts anderes übrig, außerdem sehe ich es auch als chance, mich wiederzufinden und als getunetes (2) modell, sowohl innerlich als auch äußerlich wieder langsam einen lockeren umgang mit ihm wagen. ich werde es so machen,ich habe ihm einen kurzen brief geschrieben, dass ich jetzt auch zeit für mich brauche und ich seine entscheidung nun akzeptiere, hätte ich eine eigene wohnung, würd ich mich dahin zurückziehen, aber insofern, soll er bitte einfahc nciht in mein zimmer kommen, da es nun auch keinen offiziellen grund mehr dafür gibt (wie klamotten oder oder, ist nun ALLES drüben bei ihm, hab das heute gemacht) und ich in den nächsten tagen nicht gestört werden möchte. Ich habe ihm gestern und heute shcon gezeigt, dass ich mich damit abgefunden habe und es mir auch wieder einigermaßen gut geht, also ich kann lächeln und blöd quatschen, spaß haben halt. Eine WG such ich shcon, aber ich sehe es shcon kommen, dass sich DAS leider noch etwas hinziehen wird, und ich WILL nicht, dass sich unsere situation dann soweit shcon normalisiert hat, es muss was passieren, udn er muss merken, dass mit mir auch was passiert, auch wenn er mich in den nächsten wochen nich sehen wird.

woran erkennt man das man einen menschen wirklich liebt?

woran merkt ihr das ihr einen menschen wirklich vom ganzen herzen und für immer liebt??

oder gibt es die liebe gar nicht??

...zur Frage

Wie zeigt man einer Frau, dass man sie wirklich von ganzem Herzen liebt?

...zur Frage

Witze über betrügen und andere frauen in der beziehung?

Wie findet ihr es wenn euer freund witze macht das er ja ins puff geht wenn er keinen sex bekommt, oder das er sich zum moslem umschreiben lässt damit er zwei frauen haben kann? Findet ihr solche aussagen in einer beziehung lustig? Wenn es immer wieder dinge gibt die ihn an seine ex erinnern und er sie erwähnt? Auch weiß er über andere frauen mehr bescheid als über mich und redet in meiner anwesenheit welche hübsch und lieb ist und welche nicht? Mich macht das richtig sauer, zurecht oder doch übertrieben? Eine ex freundin sitzt auch am längeren ast, da sie jederzeit lt seinen eltern zu ihnen nach hause kommen darf, wegen ihren patenkindern, die am hof meines freundes tiere streicheln möchten! Wie seht ihr das? Außerdem haben wir null privatsphäre, man hockt 24 stunden mit den eltern zusammen und das mag ich nicht! Bitte gebt mir einen rat ob ich zurecht reagiert habe denn ich bin gegangen weil ich das alles so nicht aushalte und nicht haben möchte. Er ist 30 jahre alt und sieht es nicht ein das mich das alles nicht glücklich macht. Ein weiteres problem ist das er vor längerer zeit schon mein vertrauen missbrauchte und daher schon alles angeknaxt is!

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Jungs Herzen?

Hello meine Freundin schreibt mit andern Jungs Herzen bzw sie gibt irgendwelchen die Nummer (Jungs)ich glaub auch wirklich das sie mich liebt aber ich bin richtig eifersüchtig!was tun? ...

...zur Frage

Leute, sagt mal ist es normal?

Ich bin mit einem jungen zusammen, er hat eine Schwester und schickt ihr manchmal Herzen oder sagt dass er sie vermisst :/// zu mir ist er auch sehr liebt aber ich bin eifersüchtig Hilfe

...zur Frage

Verzweifelter Hilferuf

Hallo liebe Community, normalerweise würde ich mich mit so einem Belangen wirklich nicht ans World Wide Web richten aber ich weiß einfach nicht weiter.

Meine Situation: Ich war über 3 Jahre mit meiner ersten Großenliebe zusammen wobei das letzte dreiviertel Jahr unserer Beziehung meinerseits keine Gefühle mehr vorhanden waren, bis ich den Schlussstrich zog und die Beziehung beendete. Das ist jetzt über ein Jahr her. Mir ging es wirklich gut mit der ganzen Geschichte. Wir hatten ab und an mal Kontakt, gingen zusammen einen Kaffee trinken oder einen Happen essen. Alles gut und fein. Aber vor 3 Wochen habe ich nun erfahren, dass er seit 1 Monat eine Neue hat und er hatte es mir nicht einmal selbst erzählt. Seit dem geht es mir wirklich beschissen. Ich hab das Gefühl eine Tonne Blei auf dem Herzen und zwei Messer im Magen. Träume seit Nächten von nichts anderem mehr... Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Mein ganzer Körper wehrt sich gegen den Gedanken wieder mit ihm in einer Beziehung zu sein... aber was ist dann mit mir los? Ich weiß nicht, was ich machen soll und bin wirklich verzweifelt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Vielleicht lass ich mich auch einfach einweisen :D

Liebe Grüße

Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?