Freund kommt immer zuu früh!?

6 Antworten

Hallo unkonwn775 🙋🏻‍♀️

Den Orgasmus rauszuzögern, ist ein Lernpro-zess. Je öfter er S*x hat, umso besser kann er sich beherrschen und lernen, länger durch-zuhalten. Nach 1 Jahr, sollte dieser Lern-prozess aber schon Wirkung zeigen. Neben spez. beschichteten Kondomen, gibt's auch Sprays, die die Eichel etwas betäuben.

1. Den Orgasmus zu verzögern, kann er ler-nen, indem er den Muskel anspannt, den er benutzt, wenn er das Pinkeln unterdrücken will. Kann er sehr gut bei SB üben!

2. Langsam stoßen. Er soll sich bei der Pene-tration, nur langsam auf und ab bewegen. Z. B. bei jedem Stoß langsam bis 5 zählen.

3. Nicht immer wieder ganz rein stoßen und zu weit rausziehen. Am reizvollsten ist der enge Eingangsbereich der Vagina. Er soll deshalb, mit seiner sensiblen Eichel, tief in Dir drin bleiben und den Penis nicht zu weit herausziehen.

4. In Kreisbewegungen stoßen. Anstatt mit seinem Becken vor und zurück zu stoßen, soll er es lieber im Kreis bewegen. So, als würde er versuchen, die Vaginainnenseiten links und rechts zu stimulieren.

5. Findet heraus, bei welchen Stellungen er nicht so schnell kommt, bzw. lasst die Stel-lungen weg,bei denen er sehr schnell kommt.

6. Stellungswechsel, wenn er merkt, dass er auf den Orgasmus zusteuert.

7. Ruckartige Änderung. Für den Orgasmus braucht er eine gleichmäßige Stimulation. Er soll deshalb den Winkel, den Rhythmus, das Tempo, die Eindringtiefe und alles andere, was euch noch einfällt, ändern.

8. Start-Stop-Technik: Wenn er zu sehr erregt wird, soll er kurz aufhören zu stoßen und so lange, wie möglich warten, aber nicht so lan-ge, dass der Penis erschlafft. Dann kann er weitermachen.

9. S*x mit Dirty Talk oder Komplimenten pim-pen und Dich dabei nicht weiter penetrieren. So kann er Dich weiter heiß machen und sich gleichzeitig etwas abkühlen.

10. Beim S*x nicht aus dem Hintern heraus stoßen, sondern eher aus dem Rücken. Das übt er am besten trocken, ohne Dich. Die Be-wegung ist richtig, wenn seine Pomuskulatur völlig entspannt ist.

11. Beim S*x auf langsame und tiefe Atmung achten.

12. Immer wieder bewusst alle Muskeln sei-nes Körpers entspannen. Vorallem Becken, Bauchmuskeln und Oberschenkel.

13. Deinen ganzen Körper einbeziehen. Auf-merksamkeit weg von Deiner Pussy und sei-nem Pen*s. Stattdessen Deinen restlichen Körpers und alle Deine erogenen Zonen liebkosen.

14. Alle Sinne nutzen. Auf's Schmecken, Hö-ren & Fühlen konzentrieren und weniger auf das, was er sieht.

15. Hoden mit der Hand weiter weg vom Kör-per ziehen und so ein physiologisches Orgas-mus-Muster unterbrechen.

16. Kurz vorm Orgasmus, mit Zeigefinger & Daumen, den Übergangsbereich zwischen Ei-chel und Schaft drücken. Fest, aber nicht so fest, dass es schmerzt.

17. Kurzer Schmerzreiz. Kneifen oder in die Wangen beißen, um den Körper abzulenken.

18. Kleine Pause nach dem Orgasmus und dann 2. Runde starten. Die dauert dann meis-tens auch etwas länger.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach nur Übung, ist bei einigen Frauen ähnlich. Am besten lernt er ruhig zu atmen und zu genießen.

Sollte das nicht helfen sollte er sich um dich kümmern und dann könnt ihr euch danach um ihn kümmern oder Sex haben. Es gibt aber keine Anleitung dafür. Einfach ausprobieren. Mit den Jahren wird das.

Ehm okay...?

Dir (euch) ist doch bewusst dass eine Frau durch Penetrationssex sowieso zu 95% keinen Orgasmus bekommen kann?

Wie steht's denn bei euch mit dem Thema Vorspiel, Oralsex etc.

Ihr seid beide noch jung ihr müsst halt miteinander reden! :p schraub deine Erwartungen mal bisschen hoch das klingt ja gerade eher unschön ;)

Mit viel Übung und Erfahrung kann dein Freund das Problem in den Griff bekommen.

Als Übung ist das regelmäßige PC-Muskeltraining empfehlenswert. Ausserdem die Stop and Go Methode, in dem er immer kurz vor dem Orgasmus eine Pause macht und so mit der Zeit lernt, länger durchzuhalten.

Dass er mit 17 kein zweites Mal kann, ist nicht unbedingt normal. Kann er auch nach ner halben Stunde Pause nicht mehr?
Ebenfalls komisch ist, dass er beim ersten Mal so lange durchgehalten hat und danach dann nicht mehr. Fast immer ist es umgekehrt.

mihala  08.07.2020, 08:00

Erika hat eine Liste mit vielen Tipps geschrieben. Am besten probiert man mehrere Tipps davon gleichzeitig aus. Was bei wem am besten hilft, kann ganz unterschiedlich sein.

Ausserdem noch ganz wichtig: redet gemeinsam offen über sein Problem. Mach ihm dabei aber keine Vorwürfe und setze ihn auf keinen Fall unter Druck. Er macht das nicht absichtlich und kann das nicht so einfach ändern. Der vorzeitige Samenerguss läuft ähnlich wie das Niesen reflexartig ab und kann man nicht so einfach verhindern.

Ich glaube, euer Problem liegt woanders. Du erwartest durch längeres Penetrieren einen Orgasmus. Da kannst du lange warten. Bei den meisten Frauen funktioniert das nicht.

Opfere eine Stunde deiner Zeit und schau dir folgenden Film an. Er wird dich erhellen:

https://www.3sat.de/wissen/scobel/scobel---vulva-lust-und-tabu-102.html

Wenn ihr trotzdem längeren Sex haben wollt, dann versucht es damit, dass er oder du ihm erstmal einen Orgasmus verschafft und hofft dann nach einer kleinen Pause auf eine zweite Runde. Die sollte dann länger dauern.