Freund? Keine zeit? Wegen eltern :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sicherlich durchaus verständlich, wenn dir die Einschränkungen respektive die Auflagen deiner Eltern nicht sonderlich in den Kram passen, aber es sind halt deine Etern und die haben sich sicherlich auch etwas dabei gedacht. Was hingegen deinen Freund betrifft da muss ich dir sagen, wenn er deswegen mit dir Schluss machen sollte, dann solltest Du mal dein Hirn befragen und dort steht dann auch die korrekte Antwort welche in etwa so lautet. Es scheint mit der ganz großen Liebe von deinem Freund nicht gerade sehr weit her zu sein. Übrigens hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, das ihr beide euch höchstwahrscheinlich so oder so trennen werdet und das Du in den nächsten Jahren noch einige Freunde haben wirst wie auch dein Freund noch einige Freundinnen haben wird. Übrigens ich gehe davon aus, das deine Eltern auch sich deinem Alter napassen werden sprich umso älter Du sein wirst umso länger wirst Du auch draußen bleiben dürfen und gute Leistungen in der Schule könnten diese Entscheidung deiner Eltern auch durchaus positiv beeinflussen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?