Wenn ich du wäre würde ich es mit dem ganzen färben lassen Vorallem die Farbe blau wird dann grün und sieht einfach nur schlimm auf übrigens deine Haare gehen kaputt auch wenn es nur stränen sind ich hab 1x diesen Fehler gemacht ich mach es nie wieder ich wollte mir selber ein ombre machen am Ende waren die so verbrannt und kaputt ich musste mir meine Haare richtig kurz schneiden jz nach 2 Jahren sind sie Gott sei dank wieder lang.
Klar du bis 14 Jahre als da will man alles ausprobieren also das ist meine Meinung wenn du es trotzdem machen lassen willst geh zu Friseur

...zur Antwort

Hahah Sry aber das wird weh tuhen Vorallem das erste mal Puh viel Glück

...zur Antwort

Eltern verbieten mir schwarzen Freund...bin verzweifelt?

Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Ich bin 21 und habe vor knapp 3 Monaten einen Jungen übers Internet kennen gelernt. Er ist total lieb, nett und zuvorkommend. Wir verstehen uns super und ich habe mich total in ihn verliebt und könnte mir keinen besseren Freund vorstellen. Jetzt wollten wir uns endlich nach langem chatten miteinander treffen. Da ich weiß das so ein potenzielles Treffen immer gefährlich sein kann, habe ich mir einen öffentlichen Platz ausgesucht, wo viele Leute da sind. Außerdem würde ich noch eine Freundin mitbringen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.

Meinen Eltern. Als ich meinem Vater erzählt habe, dass ich mich mit einem Jungen treffen möchte, hat er sofort nach seiner Nationalität gefragt. Als er dann erfahren hat, das er schwarz ist, ist er total ausgeflippt! Ihr hättet ihn mal sehen müssen! Er meinte, wenn ich mich mit ihm treffen sollte, dürfte ich keinen Fuß mehr in seine Wohnung setzen und das alles nur wegen seiner Hautfarbe! Danach hat es meine Mutter erfahren, die auch rassistisch ist. Sie hat angefangen zu weinen und meinte "Hab ich dich falsch erzogen? Wieso tust du mir das an? Du machst unsere Familie kaputt" Zudem hat mein Vater gestern fast einen Herzinfakt bekommen weil er so außer sich wahr. Er will einfach keinen schwarzen in seiner Familie. Ich war so geschockt von der Reaktion meiner Eltern und konnte nicht verstehen, wieso ich nicht mit ihm ausgehen darf, obwohl der Junge total in Ordnung ist? Er hat Abitur und studiert im Moment. Für meinen Vater sind alle schwarzen Menschen mit Krankheiten überseht und deshalb soll ich mich von ihm fern halten. Ich hab gestern versucht stundenlang mit ihm zu reden und ihn zu überzeugen, aber es bringt alles nichts. Er will sich meine Argumente nicht anhören. Er meinte nur "Sobald du diesen ekligen Jungen auch nur anfasst, bist du raus! Ich werde dich enterben! Du bist eine Schande für die Familie! Du kannst ruhig mit ihm zusammen sein aber komm mir nie wieder unter die Augen! Für mich bist du gestorben!" Zudem hat er mir sogar mit Selbstmord gedroht, falls ich diesen Jungen heimlich treffen sollte!!!

Ich bin seit Tagen nur am heulen weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich liebe ihn sehr und kann ihn nicht einfach so vergessen. Habe mich bisher mit keinem Jungen so gut verstanden wie mit ihm. Es ist total unfair was meine Eltern mit mir abziehen. Ich würde am liebsten ausziehen aber das geht nicht. Ich habe im Moment keine Ausbildung. Ich beginne erst nächstes Jahr eine. Das heißt ich habe kein Geld um alleine zu überleben. Meine Eltern kontrollieren mich jetzt noch strenger als zuvor und erlauben mir mich nichtmal mehr mit Freunden zu treffen! Hier ist einfach die Hölle los! Ich darf nichts mehr machen!!! Ich bin so fertig mit den Nerven! Ich will am liebsten raus und brauche ganz dringend Hilfe....

Was kann ich nur tun? Bitte helft mir...ich halte es nicht mehr aus.

...zur Frage

Kann ich fragen was jz passiert ist bin in einer ähnlichen Situation nur schlimmer!!

...zur Antwort

Du musst üben.
Am besten läufst du jeden Tag so viel du kannst.
Überanstrengung ist nicht gut wenn du nur 5 min durchlaufen kannst dann ist das halt so.
Du fängst langsam an und läufst jeden tag 1 bis 2 min länger irgendwann kommst du auf deine gewünschte zeit.

...zur Antwort

Es kommt noch...nicht jeder steht drauf..mach dir keine sorgen..

...zur Antwort

Er darf euch nicht zwingen...wenn man seine tage hat darf man sich sogar bei sport endschuldigen..und das erst recht bei schwimmen

...zur Antwort