Wie kann ich meine eltern überreden länger draußen bleiben zu dürfen?

5 Antworten

Was sagen denn Deine Eltern, weshalb du nicht so lange draußen bleiben darfst wie die anderen?

Ich würde sagen, dass es dir viel bedeuten würde länger draußen bleiben zu dürfen, weil man coolere Dinge abends, wie z.B. grillen unternehmen kann.

22:00 fände ich vllt auch etwas spät. Wäre ich (m19 :') ) Vater würde ich meine Kinder so bis 1h bevor sie schlafen gehen sollen draußen sein lassen.

Das Argument "Aber alle meine Freunde.." zieht leider meistens bei Eltern nicht :|

0

Unter der Woche während der Schulzeit ist mit fast 14 eigentlich 18 Uhr gar nicht so verkehrt. Am Wochenende erlauben wir dann mal auch 20 Uhr.

Nur weil es andere Eltern ihren Kindern länger erlauben, heißt es nicht automatisch, dass es besser sein muss. Es zeigt, dass Deine Eltern sehr fürsorglich sind. Ich finde es nur nicht korrekt, dass es auf eigene Kindheit der Eltern ohne nachvollziehbare Begründung erfolgt.

Du könntest ja fragen, ob du vielleicht ein paar Minuten länger bleiben kannst. Dann merken deine Eltern, dass sie sich auf dich verlassen können (natürlich, wenn du rechtzeitig Zuhause ankommst) und lassen dich das nächste Mal vielleicht noch etwas länger und so weiter :D

Hmm..aber das problem ist ich wohne in einem ziemlichen loch und muss mindestens 30 min bus fahren...:/

0

Bin 14 und darf nur bis 18 uhr draußen bleiben was tun?

Hallo:) Wie oben in der frage schon steht bin ich 14 & meine Eltern erlauben es mir nur bis 18 Uhr draußen zu sein, ich finde das total gemein denn alle meine freunde dürfen länger draußen bleiben nur eben ich nicht. Was soll ich tun damit meine Eltern mir es erlauben länger draußen zu bleiben?

...zur Frage

Wie kann Mann die eltern überreden das Mann länger rausgehen darf?

Ich bin 14 und möchte gerne länger draußen bleiben,darf nur bis18:00 Uhr oder bis 18:30 möchte gerne mal bis 20:00 Uhr oder so mal draußen bleiben.

...zur Frage

Darf ich mit einer Einverständniserklärung meiner Eltern länger an offentlichen Orten bleiben?

Ich möchte beispielsweise um 21:00 Uhr ins Kino. Der Film dauert ca. 80 Minuten, aber ich darf mit meinen 15 Jahren nur bis 22:00 Uhr draußen bleiben, es sei denn meine Eltern sind dabei. Hilft dort eine Einverständniserklärung der Eltern, welche mir erlaubt, ein wenig länger außer Haus zu sein?

...zur Frage

Freunde dürfen immer mehr?

Schön guten Tag bin 14 Jahre alt und es geht darum das halt meine Freunde immer mehr dürfen als ich. Ich mein damit wirklich in allem. Z.b. wir wollen schwimmen gehen und dann muss ich um Punkt 8:00 Uhr Zuhause sein. Am nächsten Tag erzählen meine Freunde dann wie toll es war und ich steh dumm da. Das ist generell so eine Sache mit dem draußen bleiben ich sage immer meiner Mutter wo und mit wem ich bin und ich bin dazu noch in der Nähe von meinem Zuhause und Nein meine Mutter immer wieder "bis 8 länger nicht" oder wenn ich ihr sage meine Freunde dürfen bis 9:30 Uhr bleiben dann sagt sie "Ja das was deine Freunde machen Interessiert mich nicht" oder "Deren Eltern ist es egal was die machen"

...zur Frage

Bis wann mit 16 draußen bleiben?

Ich bin dieses Jahr 16 geworden und meine Mutter lässt mich nicht später als 21 Uhr draußen bleiben . Wie kann ich sie überreden mich länger draußen bleiben zu lassen ?

...zur Frage

Ich bin 13 und möchte auf ein Konzert mit meiner freundin gehen es fängt gegen 20:00 Uhr an und endet gegen 22:30 Dürfen wir so lange noch draußen bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?