Wie kann ich meine Eltern überreden länger draußen zu bleiben?

2 Antworten

Ich finde das auch nicht wirklich verständlich. Da du ja mit ihnen reden kannst, wäre es vielleicht gut, wenn ihr euch noch mal zusammensetzt. (Du willst ja was erreichen; also solltest du im Gespräch dann auch seeeeehr klug sein.)

Die Frage ist noch nicht geklärt, WARUM sie dich nur 2 h rauslassen wollen (KLUG sein!). Ich vermute, dass sie irgendeine Angst haben. Falls das so ist, was könntest du ihnen denn anbieten? Du kommst nach 2 h kurz heim und sagst, dass alles ok ist. Du rufst sie kurz an. Sie kommen kurz, um zu sehen, ob du noch da bist. Wenn es wegen Corona ist: Du versprichst hoch und heilig, dass du nach 2 h eine Maske anziehst..... Überlege dir etwas (du willst ja was erreichen), wie du gut mit ihnen verhandeln kannst, ohne dass sie sich betrogen / belogen fühlen.

Hoffentlich klappt es!

Frag ihnen doch einfach ob es ihnen lieber ist wenn du den ganzen tag vorm pc oder was weis ich hockst. mehr kann ich dir leida auch nicht helfen da ich eher eine auf die schnautze bekomme (nicht wortwörtlich) wenn ich 3 stunden im haus hocke wenn es drausen schönes wetter hatt.

ps: mir is klar dass dir dass jetzt warscheinlich auch nicht mehr viel nutzt weil du warscheinlich das problem geklärt hast aber EGAL