Freund ist sehr kalt geworden?

3 Antworten

Versuch mit ihm mal ein ernstes Gespräch zu führen und wenn es nix bringt dann denke ich wäre besser mit schluss machem

Rede offen mit ihm und mach ihm klar das du es im Eifer des Gefechts gesagt hast. Mach ihm klar das du ihn liebst und das du nicht ohne ihn kannst oder so nhn Shit. Wenn er dich noch liebt dann wird er es schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Also ständiges Herzlein schicken ist eh überflüssig. Und wenn du ihm Vorwirfst ein dreckigen Herz zu haben, wie soll er da bitte noch lieb sein ? Wer Dreck gibt bekommt Dreck !