Bin ich schuld das er heute so kalt ist?

Ich sagte heute das ich ihn liebe. Erst nachdem ich mehrmals was sagte, sagte er das er mich liebz

2 Antworten

Hast ihn wohl kaputt gemacht. Tja, Aber mach dir nichts draus, wäre früher oder später auch anderweitig passiert. So ist es halt bei Leuten, die leicht beeinflussbar sind und sich von anderen lenken lassen, weil sie nicht zufrieden mit sich selbst sind und dann den Lebenssinn in anderen Personen sehen.

Rarrrr152
Fragesteller

Und wie heile ich ihn jetzt

kekkerino11  06.07.2022, 22:17
@Rarrrr152

Schwierige Frage, dafür gibt es keine Anleitung, die auf jeden passt. Musst schauen was dir dein Herz sagt.

Vielleicht hat er einfach nen schlechten Tag. hat doch jeder Mal.

An einer Reaktion würde ich noch nicht festmachen, dass er dich nicht mehr liebt.

Rarrrr152
Fragesteller

Aber ef zeigt seit mehreren Monaten keine Gefühle, fragt aber immer noch nach treffen und umarmt mich usw

aber heute war seine Reaktion echt komisch mir gegenüber

Erika07011940  06.07.2022, 22:12
@Rarrrr152

Dubist kalt zu ihm, sagst du. Vielleicht spiegetl er dich einfach nur und du hast ihm mit deiner Art "abtrainiert" liebevoll und romantisch zu sein.
Wenn du kalt bist denkt er vielelicht du legst eh keinen Wert drauf.

Erika07011940  06.07.2022, 22:13
@Rarrrr152

Reden. Gute Kommunikation in einer Beziehung, wo man sich über seine Erwartungen austauscht, ist das A und O.

Rarrrr152
Fragesteller
@Erika07011940

Ind wenn er abweisend reagiert? Soll erstmal 7 Tage täglich liebe zeigen und jeden zweiten Tag nacj einem Anruf fragen und ihn dann mavhen lassen? Weil wenn ich nur gebe dann machr es doch kein sink

wie zeige ich das am besten?