freund ist komisch und abweisend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit ihm offen darüber. wenn er private probleme hat musst du ihm klar machen dass du ihn immer unterstützt, aber es in einer beziehung auch heißt, für den anderen zeit zu finden. was dich stört musst du ihm sagen und wenn er das nicht versteht bzw es nicht ändert, dann ist er auch nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alyssabrinley,

es kann sein, dass er zurzeit sehr viel zu tun hat, unter Stress steht. Es kann auch sein, dass du was falsches gesagt hast.

Das einzige was du machen kannst, ist mit ihm reden. Wenn er nicht reden will, musst du abwarten, bis sich die Situation entspannt. Geb ihm Zeit.

Du kannst vielleicht auch einen seiner Freunde um Hilfe bitten, jedoch sei gewarnt: Viele Menschen mögen es nicht, wenn man seine Freunde nach Hilfe fragt.




Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft in dieser schweren Zeit! 

Amarenaeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2StrokeKTM
05.04.2016, 19:45

Quatsch, als Mann ist es fast egal was ein Mädchen sagt. Sofern er kein Weichling ist, ist es doch fast egal ob sie irgendwas gesagt hat, was gegen seinen Interessen spricht.

0
Kommentar von lolli1107
05.04.2016, 19:47

Ich sehe das anders, es muss nicht nur an ihr liegen. Und nach Stress klingt das nicht, wenn er Zeit hat bis spät in die Nacht mit seinen Freunden zu chillen.. Ich würde etwas abwarten, vielleicht nochmal
ansprechen, auch vielleicht fragen wo ihr steht und wie es weitergeht.. Oder selbst erstmal weniger schreiben und gucken wie er reagiert

0

Villt verhält er sich jetzt wie er ist und das ist es nicht was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?