Freund ist im Krankenhaus Was kann ich tun?

5 Antworten

Sie würden dich auch nicht zu ihm lassen.

Wenn du seine Eltern kennst, kannst du die anrufen und dort nachfragen. Du würdest auch telefonisch im Krankenhaus keine Auskunft bekommen.

Versuch Dich zu beruhigen.

Weißt Du, warum er in der Notaufnahme ist? Aber ganz gleich, dort ist er gut aufgehoben wenn etwas wäre. Da er sich sicherlich denken kann, dass Du Dir Sorgen machst, wird er Dich anrufen, sobald er kann.

Lenk Dich ein bisschen ab.

Ruf seine Eltern an. Die kriegen auch Auskunft im Krankenhaus.
Dir dürfen sie eh nichts sagen.

Wiesel  19.05.2021, 00:31

Mit gültiger Patientenvollmacht schon :)

HarryXXX  19.05.2021, 00:35
@Wiesel

Die man normalerweise aber nicht hat von seinem Freund.

Dein Freund hat im besten Fall sein Handy dabei und ist bei Bewusstsein. Dann könnt ihr schreiben.

Dieeine858
Beitragsersteller

Er kann grad leider nicht am Handy sein da es ihm nicht gut geht meine einzige Option ist das warten

Wiesel  19.05.2021, 00:29
@Dieeine858

Dann musst Du das tun. Er kann den Schwestern auch keine Einwilligung geben, dass sie Dir Auskunft erteilen dürfen.