Freund ist gemein zu mir?

4 Antworten

Hä? Sitzt du im Rollstuhl? Anders ergibt die Frage irgendwie keinen Sinn.

Dann kehre um, und geh wieder zurück, wenn er sowas zu dir sagt. Lass ihn einfach stehen.

Naja wenn das nur einmal war könnte man ja darüber reden ich will mich ja nicht in eure Privatsphäre einmischen aber wenn das öfter passiert und dir vorkommt das es zu viel ist würde ich eine trennung in Erwägung ziehen ich kenne mich nicht aus hatte noch nie eine beziehung wäre halt mein rat

AstralTravel
Fragesteller

Er macht es immer und immer wieder

Gamer61502  30.05.2022, 19:01
@AstralTravel

Ich würde mit ihm darüber reden das du dich nicht mehr wohlfühlst in der beziehung oder rede mit deinen eltern oder deiner bff wendet er auch gewalt an

Kaya2869  21.06.2022, 22:40

du musst entscheiden ob du ihn so sehr liebst dass sich eine Beziehung auf so einer Basis lohnt …

Und dann nennst du ihn noch freund?? Red mit ihm und erkläre im deine Gefühle und Enttäuschung. Wenn er es akzeptiert gib ihm noch eine Chance, wenn nicht dann beende die Freundschaft oder eben Beziehung.

AstralTravel
Fragesteller

Er nimmt es gar nicht ernst, redet drumherum und lacht dabei

Halumiii  30.05.2022, 18:20
@AstralTravel

Dann sag: Ich bitte dich das ernst zu nehmen und mir zuzuhören. Du weißt genau, das es nicht ok ist was du gemacht hast! Sei nicht stur, sonst mache ich Schluss ich mein es ernst!

Demnach beleidigt er dich öfter?!

Da würde ich sagen: trennen oder leiden.