Freund ist eifersüchtig damit?

11 Antworten

Du musst garnichts Süße!
Wenn er dich mit einem Besten Freund akzeptiert hat, dann darf er sich später hinauf nicht darüber aufregen und braucht auch keine eifersucht zu schieben!
Er sollte von anfang an die Fakten auf den Tisch stellen und dir schon von anfang an eine weitere männliche person in deinem Leben verbieten :) Trozdem wünsche ich dir alles gute in deiner Beziehung!

Ja das ist übertrieben
Wenn er ihn kennt sollte er nicht so ein Elefanten draus machen
Allerdings solltest du bedenken das er dich liebt. Wie würdest du es finden wenn ein Mädchen sein Bild mit hübscher kommentiert? Und er kommentiert mit ‚Danke 😘‘ zurück? Vlt wärst du auch eifersüchtig?

Wenn er was dagegen hat dann hat er halt was da gegen ! Du musst nichts machen !
Wenn er dich so genommen hat sollte er dann es so akzeptieren das du neben bei ein Kollegen hast ! Bei mir ist es so das ich ihr gesagt habe wenn du ein Kollegen hast hast du mich nicht mehr ich hab drauf kein nerv nicht ich verliere sondern eher Sie ! Also sollte er einfach darüber mit dir sprechen entweder  akzeptieren oder mit dir dir keine Beziehung mehr eingehen !

Smiley ändern.. nah, dass dein Freund da etwas eifersüchtig wird kann sein. Für Leute die euch nicht kennen könnte das ja so wirken als ob dein bester Freund dein Freund wäre. Das mit dem Smiley kann ich also ehrlich gesagt verstehen.

Aber: Deinem besten Freund sowas zu schreiben... ich weiß nicht ob das nicht unnötig ist. Wenn du meinst dein bester Freund hat Gefühle für dich, dann kann man das mal machen - aber sonst..?

Aber generell: Zu einer guten Beziehug gehört schließlich auch Vertrauen.

kennen die sich denn gut? Wenn nein Sorg doch mal dafür, vielleicht mindert das die Eifersucht auch schon.

Er ist eifersüchtig. Was ja dafür spricht, dass er unsicher ist und ggf. dir misstraut oder selbst ein Problem mit seinem Selbstwert hat. Vielleicht würde er auch gern wie dein bester Freund mit dir umgehen können und kann es nicht.

Aber nur weil du nicht sein Typ bist... hättest du dir gern eine Chance erhofft? Also ich finde Kusssmileys auch etwas übers Ziel hinaus.

Wie dem auch sei, er hat nicht das Recht das von dir zu verlangen und du solltest für dich überlegen, was du von ihm erwartest. Nach dem Text von dir vermute ich, dass du den Umgang zwischen dir und deinem besten Freund nicht ändern möchtest und das solltest du deinem Freund klar und deutlich sagen ;) Was er daraus macht ist seine Sache - Worst Case wäre, dass er damit nicht klar kommt und Schluss macht, wenn er dich nicht dazu kriegt was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung