Freund ist beleidigt, weil ich Bilder von..?

8 Antworten

ich finde eine gesunde beziehung sollte die regel haben:

"hingucken (und liken) ist ok, solange man nicht anfasst."

für beide parteien!

Der dude hat recht als seine Freundin solltest du dir keine anderen Männer angucken er ist einzige für dich und du für ihn beide sollten sowas nicht tun

Nein, würde ich nicht. Nenn mich verklemmt. Bilder angucken ist eine Sache - ist in Ordnung. Ich empfinde das Liken als ... ich kann mir nicht helfen: Es hat für mich was von Fremdgehen. Mag sein, dass es modern ist. Ich bin auch recht prüde erzogen worden. Aber sobald mein Partner andere Körper/Menschen likt ...

Ihr solltet darüber reden, wer was wie sieht. Ihr müsst den Konsens finden.

ioroio  20.02.2021, 23:25
Es hat für mich was von Fremdgehen.

Übertreib.

AriZona04  20.02.2021, 23:25
@ioroio

Ich empfinde so. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Ich hab mich auch an die Normalität vom Pornokonsum gewöhnt.

An seiner stelle hätte ich es beendet, könnte Fremdgehen nie verzeihen.

LilaTequila147  21.02.2021, 00:10

Was für Fremdgehen? Hahahaha wenn du das ernst meinst, wünsche ich dir gute Besserung.

spook666  21.02.2021, 10:34
@LilaTequila147

Das ist ernst gemeint. Man sollte in einer Beziehung anderen nicht hinterhergeiern, dann kann man sich die Sache auch schenken.

Beleidigt sein ist zwar übertrieben aber ich denk feiern muss ers auch net