Freund isst oft ohne mich, wie würdet ihr reagieren?

11 Antworten

Rede mit ihm. Das sollte sich klären lassen

Sonst ist er halt der falsche Freund, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind... Er hat dir doch angeboten, mit dem Auto zu fahren! Und wenn er morgens nun mal Hunger hat, soll er wegen dir hungern oder wie? Die Menschen sind auch unterschiedlich/haben zu unterschiedlichen Zeiten Hunger, also isst man auch mal zu unterschiedlichen Zeiten. Klar ist zusammen Essen schöner, ich aber bin so aufgewachsen, dass jeder isst, wann er will und finde da nichts schlimmes dran. Wenn dir ernsthaft was am Essen liegt, dann sorgst du vor und kaufst ein Tag vorher ein oder nimmst einen weiteren Weg in Kauf.

Tryingpositive
Fragesteller

Er kann essen, wenn ich keinen Hunger habe, aber essen wenn ich auch Hunger habe ? Wie unfair

Joy89  23.06.2019, 13:43
@Tryingpositive

Was für ein Quatsch und ein verqueres Denken! Werde erwachsen und sorge selbst für deine Nahrungszufuhr, dann hast du auch nicht mehr solche Probleme.

kugel  23.06.2019, 13:44
@Tryingpositive

Warum unfair?

Wenn du das, was er kocht ablehnst, kann er nix dafür.

Tryingpositive
Fragesteller
@kugel

Nein, er hat das gemacht, was ich nicht mag und er imemr isst, er weiß das ja

kugel  23.06.2019, 14:01
@Tryingpositive

Ja und???? Dann mach du dir das, was du willst!

Warum soll er umgekehrt immer das essen was du willst? Oder warten?

Man muss doch nicht zwingend immer zusammen essen - wenn du dir das wünschst solltest du das kommunizieren.

Und warum machst du dir jetzt nichts zu essen oder lässt dich fahren wenn er es dir schon anbietet?

Mein Freund isst auch vor meinen Augen Pizza in der Nacht, vllt sollte ich mir auch Mal so viele Sorgen machen :'D

Mein Mann isst auch oft alleine,weil ich entweder seins nicht mag oder kein humger hab.Wo ist das Problem? Wenn ich Medis nehmen muss mach ich mir doch einfach ne kleinigkeit.🤷‍♀️