Freund interessiert es nicht das es mir schlecht geht?

8 Antworten

Naja, ihm wird es wohl schlecht gehen. Dass er dir nicht antwortet kann daran liegen, dass er sich selbst nicht wohl fühlt.
Vielleicht weiß er einfach nicht, wie es weitergehen soll. Das hat dann nichts mit dir zu tun, sondern er hat Angst. Vielleicht will er gerade einfach nicht reden.

Ich kann dir noch sagen, dass in den Kliniken eigentlich ein striktes Verbot herrscht, was körperliche Annäherungen oder Beziehungen gibt :)

Mach dir also nicht so viele Gedanken und versuche, ihn best möglich zu unterstützen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moment mal... ich habe das aber schon richtig verstanden, oder? Er geht in eine Klinik? Und du heulst herum, weil es dir schlecht geht deswegen?

Ehm... solltest du nicht eher Diejenige sein, die ihm jetzt ganz viel Verständnis und Unterstützung anbieten sollte? Halt... er muss in eine Klinik & du scheinst dich aber nur dafür zu interessieren, dass er sich nicht vollkommen um dich und deine Bedürfnisse kümmert... Klingt ehrlich gesagt echt egoistisch von dir

Er geht dort schließlich ja nicht hin, um andere Mädels kennenzulernen, sondern weil er mal heilen muss! Meine Güte ey... du bist in dem Fall jetzt nicht der Mittelpunkt.

Rede mit einer Person deines Vertrauens über deine Sorgen und Ängste, aber lass den armen Jungen mit deinen Eifersuchtsgeschichten mal in Ruhe. Denkst du echt, so trägst du zu seiner Heilung bei?

WTF warum, der kümmert sich nicht um dich, wie mies rede mit ihm, und frag ihm ob du ihm richtig wichtig bist, dass er nicht antwortet. Und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌

Lernen zu vertrauen

Hey lass dich nicht runtermachen. Er hat ne Reha und da braucht er bestimmt Ruhe. Du kannst ja Mal fragen ob er noch an dich denkt oder ob er dich vermisst Vorsicht versuchst "du" einfach Mal Kontakt mit ihm aufzunehmen und bricht versuchst du einfach Mal das Gespräch aufrecht zu erhalten. Viel Glück