Freund im Ausland mit Handy anrufen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst die gleichen Kosten wie immer, wenn du ein deutsches Handy (das sich auch im Ausland befinden kann). In Holland zahlt der andere für ein angenommenes Gespräch 17 Cent pro Minute ohne Roamingoptionen, ein SMS Empfang wäre kostenlos.

Kumpel anrufen (er ist im ausland Katar)

jo warum kann ich mein freund nicht anrufen sein handynummer fängt mit 0162 an wie kann ich ihn erreichen?

...zur Frage

Muss man ne Landesvorwahl wählen, wenn man im Ausland (Belgien) mit einem Handy zu einem anderen Handy telefoniert, dass sich auch in Belgien befindet.?

Servus.

Ich bin ab morgen in Belgien meine Kumpels fahren später nach und wenn wir uns via Handy anrufen wollen ,wollt ich mal wissen wie das abläuft.

Ausgangssituation: Ich bin in Belgien und meine Freunde sind auch in Belgien und ich will sie mit meinem Handy auf ihrem anrufen.

Kann ich da einfach ihre normale Nummer wählen z.B 0176 oder muss ich die belgische Vorwahl (+32) wählen?

Wie sieht die Nummer dann mit der belgischen Vorwahl +32 dann aus ? (Beispiel 0176)

LG

...zur Frage

Warum kann mein Freund mich nicht anrufen und mir keine SMS senden?

Mein Freund kann mich nicht anrufen obwohl er die richtige Nummer hat. Ich kann ihn aber anrufen und mein Name steht dort dann auch.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy im Ausland anrufen geht nicht

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: ich will jemandem in Österreich vom Festnetz auf dem Handy anrufen. Ich habe mich schon erkundigt welche Vorwahl ich wählen muss und auf allen Seiten stand dass ich die deutsche Vorwahl wählen muss (also 0049). Das habe ich auch gemacht aber dann kommt die Meldung: "Keine Verbindung unter dieser Vorwahl! ".

Meine Frage: Was soll ich machen? Welche vorwahl soll ich wählen? 

Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Ich kann mit jemanden schreiben aber nicht telefonieren woran liegt das?

Ein Freund von mir hat Aldi Talk und ich hab telekom und kann mit ihm ganz normal über Whatsapp schreiben aber wenn ich ihn anrufen will kommt "Ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar" und wenn er mich anrufen will kommt immer der besetzt ton..was könnte der grund dafür sein?

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anrufen..?

Hallo, meine Frage: Welche Vorwahl muss eine Person wählen, wenn sie mich auf meinem deutschen Handy im gleichen Land anrufen möchte?

Also ich mache Urlaub in England und eine Freundin wohnt in England. Was muss sie vorwählen, damit sie mich auf meinem deutschen Handy in England erreichen kann?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?