Freund hockt nur am Handy, kommt nachts nicht heim?

1 Antwort

Du würdest mir genauso auf die Nerven gehen!

Warum fragst du wann er kommt - du weißt doch das es nicht klappt!

“Tschüss“ Sagen und gehen lassen oder sagen das er bleiben soll und schauen was wichtiger ist — und dann daraus deine Konsequenzen ziehen

Sunshineqqqq
Fragesteller

Ja Dummheit halt.
mich bin vom Charakter her nicht so jemand der alles direkt in den Müll schmeißt sondern gebe Millionen Chancen um dann irgendwann zu raffen das es nichts mehr bringt.. nur ich schaff die Hemmschwelle nicht. Sorry