Bin ich alleine mit dem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal:

selektive Wahrnehmung

Du beachtest die ganzen normalen uhrzeiten gar nicht daran liegt es ^^ sowas ninnt man nicht immer aktiv wahr

Alyssa754
Fragesteller

schau bitte was ich unten geschrieben habe🙂.

Ich hatte das zwischen 1978 und 1984. Da war es immer 22.28 Uhr oder 22.48 Uhr.

Bild zum Beitrag

 - (Glück, Zufall)

„Normal“ da du jetzt gezielt darauf achtest und die anderen Uhrzeiten einfach garnicht beachtest

Alyssa754
Fragesteller

Es passiert immer wenn ich mein Handy einschalte. Aber ich bin glücklich das das komplet normal ist.

ich hab das oft, dass ich häufig genau 1 Stunde oder genau 30 min später nochmal aufs Handy gucke