Gehört Glück dazu ?

1 Antwort

Bei Candy Crush und ähnlichen Spielen kann das Glück sicherlich eine Rolle spielen, vor allem wenn es darum geht, die richtigen Kombinationen von Süßigkeiten zu erhalten. Aber es gibt auch viele andere Faktoren, die das Spiel beeinflussen, wie zum Beispiel die Fähigkeit, Kluge Entscheidungen zu treffen und Strategien zu entwickeln, um die Herausforderungen des Spiels zu bewältigen.

Wenn es um Geldpreise geht, kann es auch ein Element des Zufalls geben, besonders bei Gewinnspielen oder Turnieren, wo der Gewinner durch eine zufällige Auswahl ausgewählt wird. Allerdings gibt es auch Situationen, in denen Fähigkeiten und Strategien beim Spielen dazu beitragen können, die Gewinnchancen zu erhöhen, besonders bei Turnieren, wo die Ergebnisse auf Leistung und Punktzahlen basieren.