Abofalle Hilfe?

4 Antworten

Sofort schriftlich Widerspruch einlegen mit Einschreiben.

Alisha56
Fragesteller

Wohin sende ich den schriftlichen Wiederspruch? Ich hab keinerlei Daten von den anrufenden

Hast Du Deine IBAN heraus gegeben?

Alisha56
Fragesteller

Oh ja ich meinte IBAN nicht BIC Entschuldigung

wenn was abgebucht wird, lass es unmittelbar zurückbuchen.

die müssen dir die möglichkeit zum rücktritt einräumen (widerrufsbelehrung), da das nicht geschehen ist, ist der vermeintliche vertrag auch nichtig.

wenn du post von denen bekommst, leg direkt schriftlich widerspruch ein und wende dich zusätzlich an die verbraucherzentrale.

zahl an die keinen cent und verweigere auch die annahme der zeitung.

Du bist auf ein Zeitschriftenabo herein gefallen.

Du musst nun warten, bist du von denen etwas schriftliches bekommst.

Sind es bereits die Zeitschriften dann einfach die Annahme verweigern und an den Absender zurück schicken.

Sollten die von deinem Konto Geld abbuchen das über die Bank wieder zurück holen.

Kommt der Vertrag sofort schriftlich per Einschreiben Widersprechen und kündigen.