freund hatte dreier? eifersüchtig?

14 Antworten

Sag ihm einfach, du bist an seinen Bettgeschichten nicht interessiert.

Hört er nicht auf dir davon zu erzählen: in die Wüste schicken.

Wer deine Wünsche ignoriert, sollt sich weder Partner noch Freund nennen dürfen.

1.Er will damit wahrscheinlich einfach nur ein bisschen prahlen, um dir zu zeigen "wie toll er ist" und was er so in seinem Leben "erreicht" hat (nicht böse gemeint)

2.Er will darauf hindeuten, dass er mit dir und einer anderen einen Dreier starten will

3.Er denkt einfach nicht nach oder kann es nicht nachvollziehen, dass dich sowas verletzt

In allen Fällen solltest du ihm einfach das nächste mal sagen wenn er es erwähnt, dass du es nicht magst, wenn er sowas erzählt. Sag ihm aber nicht, dass das dich verletzt. Das könnte ihn kränken und aufwühlen oder ihm Schuldgefühle bereiten.

Ich persönlich finde es selbst nicht so schlimm, aber wenn man darüber nachdenkt und ich mir vorstelle, meine Freundin würde mir erzählen wie toll es mit den Typen vor mir war - ja das würde ich auch überhaupt nicht leiden können

Schieß ihn in den Wind. Er ist ein arroganter Deqq und hat keine Vernunft und kein Verständnis für Dich und Deine Gefühle.

Florabest  11.04.2018, 02:25

Frage: noch Jungfrau, nun das ist Deine persönliche Sache, aber wieso "ungeküßt" ?

Wenn Du ihn noch nie geküßt hast, wie kannst Du da behaupten Du wärst mit ihm zusammen ?

Das klingt schon recht realitätsfern...

Das scheint ja ein ganz toller Hecht zu sein, der es jetzt zur Abwechslung mal auf eine Jungfrau abgesehen hat. Das ist natürlich ein ganz besonderer Reiz.

Außerdem scheinen seine emphatischen Fähigkeiten ebenso stark degeneriert zu sein, wie seine sexuelle Verwahrlosung zugenommen hat.

Ich halte es jedenfalls für eine unglaubliche Zumutung vor meiner Freundin, die ich angeblich liebe, mit meinen amourösen Abenteuern zu prahlen.

Bevor sich dieser Mann auch Deinen Schlüpfer als Beutestück an die Wand nagelt oder Du in den nächsten Dreier eingereiht wirst, solltest Du ganz schnell einen rigorosen Schlussstrich ziehen.

Was willst du überhaupt von so einem. Der ist nur so lange mit dir zusammen, bis er dich endlich flachgelegt hat. Trenn dich von Ihm. Und such die einen anständigen Typen