werde bei dreier Freundschaft ausgeschlossen?

2 Antworten

Du solltest aufjedenfall mit ihr reden und es ansprechen. Sag ihr das du wenn sie so weiter macht nicht mehr diese Freundschaft führen möchtest. Ich weiß oft ist es sehr schwer aber es gibt Freundinnen da draußen die dich schätzen. Fange bloß nicht an sie auszuschließen um ihr zu zeigen wie das ist oder so einen Quatsch, denn dann wärst du ja nicht besser.

Rede einfach mit ihr und warte ihr Antwort ab.😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katlaw
Fragesteller

Würde ich gerne, aber irgendwie denke ich, dass ich nicht mutig genug wäre. Würde ich die Freundschaft beenden würde ich dank ihr keine freunde mehr haben :/

EmilyErdbeer20  22.03.2022, 19:01
@Katlaw

Das verstehe ich, nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und sprich es an. Es wird schon alles gut werden. Neue Freunde findet man immer, fang an dich mit anderen zu verabreden, geh in einen Verein etc.

Aber diese Freundschaft würde ich so nicht weiter führen wollen. Kopf hoch😚

Das kenne ich sehr gut

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr viel für die Freundschaft
Katlaw
Fragesteller

ich fühle mit dir :/