Er hatte nen 3er wie soll ich damit umgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In punkto Sexualität ist er sehr erfahren und dir möglicherweise ziemlich überlegen, wenn es stimmt, was er dir erzählte. Möglicherweise verunsichert dich das. Wenn die Diskrepanz zwischen Euch zu groß ist, hast du die Möglichkeit mit ihm viel neues kennen zu lernen. Das hat durchaus Vorteile.

Wenn er sehr sexaffin ist und du weniger, dann würde es langfristig nicht passen.

Ich denke jeder Mann weiß dass das nicht gut bei dem meisten Frauen ankommt, so etwas zu erzählen. Aber daran erkennst du dass er ehrlich zu dir ist und auch Dinge über sich erzählen kann die du negativ empfinden könntest. Was vor eurem Kennenlernen passiert ist, ist die Vergangenheit. Fokussiere dich auf die Zukunft mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was interessiert Dich seine sexuelle Vergangenheit?

Das war mal und ist abgehakt.

Auch ist es nicht wichtig, ob er als Junge mit anderen Jungs gewixt hat, oder?

Daher blicke in die Zukunft und ordne Deine Beziehung mit Deine Freund so wie Du sie haben möchtest und Dir sie auch vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Die Frage ist aber auch, ob es euch überhaupt zusammenführt . Treffen sind nicht gleich Dates.

Vllt will er auch gar keine Beziehung.

Hallo,

sei nixht so streng mit ihm. Manchmal macht man Sachen, die man eben nixht mehr rückgängig machen kann. Alleine dass er dir die Offenheit entgegenbringt finde ich gut von ihm. Er verschweigt dir nichts. Sag ihm einfach dass es für dich nicht weiter schlimm ist da es nun mal passiert ist aber du willst sowas persönlich nicht machen. Wenn er dich auch mag wird er dafür Verständnis haben. Liebe Grüße