Freund hat während meiner Tage mich gefingert ist das eklig?

9 Antworten

Wenn es fuer beide Partner okay ist, ist es vollkommen okay.

Viele Paare haben Sex waerend der Periode. Ich persoenlich kann denn Ekel nachvollziehen, aber das wuerde mich nicht davon abhalten es zu tun.

Ein echter Pirat sticht auch in die Rote See...

Nee, warum soll das denn ekliger sein als der Schleim der da sonst ist? Macht doch überhaupt keinen Sinn.... Und er muss seine Hände danach ja auch nicht ablecken sondern kann sie ganz normal waschen, oder?

Ja durchaus. Auch nicht unbedingt hygienisch. 😅👍

Was ist daran schlimm? es ist nur Blut, schmeckt vielleicht ein wenig eisenhaltiger

Ich würde dass als unangenehm finden