Sollte mir das vor meinem Freund peinlich sein?

11 Antworten

  • Solche Sachen sind nicht schlimm, Hauptsache der Sex war toll. Fusseln stören nicht weiter, vielleicht hat er es nicht mal wahrgenommen.
  • Du denkst zu viel in solchen Details. Nackte Tatsachen beeindrucken viel mehr als solche Kleinigkeiten.
  • Sei entspannter und lass dich fallen. Du wirst nicht an Fusseln gemessen.

Guten Tag,

ich finde dir soll das doch nicht peinlich sein. Das der Bauchnabel dreckig ist oder unter den Achsel Fusseln sind, sind ja meiner Meinung ganz alltägliche Dinge. Und man schaut ja nicht jede Stunde dort hin.

Fusseln vom Oberteil in der Achselhöhle peinlich? Echt jetzt? Was machst Du, wenn Du im Schlaf mal furzen musst oder er hört, wie Du auf der Toilette bist.

Wenn du sagst, dass du an ihm auch manchmal Dinge siehst, die ihm peinlich sein könnten, aber die Dinge dir mehr oder weniger egal sind, weil er für dich perfekt ist, dann ist das bei ihm bestimmt auch so. Er wird das mit den Fusseln sicherlich such nicht schlimm finden, weil du für ihn wahrschrinlich auch perfekt bist. :)

Auch wenn er es gesehen hätte dann war es wahrscheinlich ihm völlig egal (zumindest mir wäre es). Mach dir keine Gedanken ihr seid doch zusammen, bei manchen ist es das der mann sich duscht und die Frau am kacken ist 😂 es ist halt eine beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?