freund hat seine ex teuere Tasche geschenkt?

8 Antworten

Ich fände das ein bisschen übertrieben, wegen so was schon schluss zu machen. Hat er ihr die geschenkt, als ihr schon zusammen wart? Habt ihr mal darüber geredet? Wenn nicht wusste er vermutlich einfach nicht, dass dich das stört. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Und wenn er das versteht, sich entschuldigt und dann keinen Kontakt mehr zur ex hat, fände ich das nicht so schlimm.

Na ja - da war dein Motiv, an einer Beziehung festzuhalten, nicht besonders groß. So ist dir die Entscheidung leicht gefallen.

Dem Mann ist es auch egal, so hat er um eine Ex mehr, die nächste Prinzessin wartet schon.

hat er das gemacht während ihr zusammen wart?

Wenn du dich damit nicht wohlgefühlt hast, ja.